die wolln zu mir nach hause!!!

Also das Gespräch war jetzt nicht so schlimm...wollte halt alles mögliche über mich wissen (mein Zimmer aber nicht sehen ).


Ich bin gerade beim Ausfüllen des 2. und letzten Teil der Bewerbung und es ist zwar super viel (mehrere Seiten über mich, von Eltern, von Arzt, Brief an Hostfamily, Fotocollage, etc etc und alles in englisch UND französisch) aber jetzt nicht der Mathelehrer sondern nur in der insprechenden Sprache...
Das ist sooooo viel!!!

Also das Gespräch war jetzt nicht so schlimm...wollte halt alles mögliche über mich wissen (mein Zimmer aber nicht sehen ).


Ich bin gerade beim Ausfüllen des 2. und letzten Teil der Bewerbung und es ist zwar super viel (mehrere Seiten über mich, von Eltern, von Arzt, Brief an Hostfamily, Fotocollage, etc etc und alles in englisch UND französisch) aber jetzt nicht der Mathelehrer sondern nur in der insprechenden Sprache...
Das ist sooooo viel!!!

Zitat

UIiii XD Mensch Goldie du hast jetzt echt ne Bewerbung geschrieben?! Warum weiß ich davon nix xD


na klar, hab ich dir doch erzählt, oder? aber seeeelber!!!
  duuu hast die ja sogar schon abgeschickt!!!
oder? naja. wo hast du dich denn nun beworben? auch bei kultur life, oder? ich komm mit meiner bewerbung irgendwie nich klar, weil da muss ich echt jeden scheiß ausfüllen. sogar der mathelehrer muss da was ausfüllen. bin gespannt, wie die das machen will

Aaaah! Die hat 7erad5 angerufen!!!! Hat 13ic8 nach Termin 7efrag20 aber weil 9c8 in den 6erie14 weg bin, 11omm20 die schon 13orge14!!!!


Ich werd 4an14 doch mal 5i14 wenig aufräumen...

Also ich konnte mir den Termin aussuchen, naja so zeimlich zumkindest, die haben halt gefragt, ob ich da ZEit hab, hätte ich keine gehabt, wären sie auch nicht gekommen, die wollen ja auch dass man Zeit für sie hat.

UIiii XD Mensch Goldie du hast jetzt echt ne Bewerbung geschrieben?! Warum weiß ich davon nix xD

unter der Woche bin ich nicht so viel zu Hause, deswegen wärs schlecht, wenn die da kommen wollten...

Kommt drauf an wann die Zeit an ham bei AFS sind ja ganz viele auch noch Schüler und kommen deswegen meistens am WE

ka, bei mir wars glaub unter der woche... aber meistens am Wochenende

oh, in ner 3/4Stunde krieg ich mein Zimmer aber nicht aufgeräumt...


Da fang ich doch mal lieber schon vorher an..  
.Kommen die nur am Wochenende oder auch in der Woche?

jaaa  
und dann hab ich ganz schnell mein zimmer aufgräumt und am schluss wollten dies doch net sehn

umpf. das nenn ich mal überrumpeln.

bei mir ham se um 18uhr angerufen und gefragt ob sie in ner dreiviertel stunde kommen können

geli: hats bei mir auch nicht. ich musste nochmal aufräumen.

Bei mir kam dass aber auch nur, weil wir und sie an den anderen Terminen nie Zeit hatten udn uns so halt der nächste tag ganz gut gepasst hat, auch weil meine Eltern noch voll viele Fragen hatten.

goldlöckchen


haben die dir denn schon gesagt an welchem Tag sie kommen?
Ich hab mich auch bei kultur life beworben und es wär echt nicht so toll, wenn die so ein Tag vorher anrufen und sagen, dass sie kommen...  
Ich bräucht schon mehr als n Abend um mein Zimmer aufzuräumen...

Zartbitter: wenn ich sonntags aufräume, dann hält das NIE bis donnerstag!

das klingt durchaus gruselig

Bei mir hat die einen Abend vorher angerufen, haben dan schnell alles aufgeräumt und ich muss sagen, auch wen sies nicht sehen wollen, du bist beruhigt weiol du weißt, wennn ist es ja aufgeäumt

Ich würd auch aufräumen. Schon allein, weil ich sonst die ganze Zeit da sitzen und denken würde: Hoffentlich will er/sie net mein Zimmer sehn.
Und wenn doch, wirds wohl arg peinlich oder?

ich hab meins auch aufgeräumt, sonntag schon. weil ich donnerstag herrenbesuche bekomme. <3 *freu wie blöde*

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.