Organisation: Camps(?)

Ich überleg mir mit Camps nach Kanada zu gehen, aber ich weiß noch nicht ... gibt ja noch ein paar andere Orgas die mich ansprechen...aber wenn von euch niemand schlechte Erfahrungen gemacht hat ist das schon mal ein gutes Zeichen


Also - die machen auf jeden Fall mehr als die USA weil ich vielleicht mit denen nach Kanada gehn!

Ich überleg mir mit Camps nach Kanada zu gehen, aber ich weiß noch nicht ... gibt ja noch ein paar andere Orgas die mich ansprechen...aber wenn von euch niemand schlechte Erfahrungen gemacht hat ist das schon mal ein gutes Zeichen


Also - die machen auf jeden Fall mehr als die USA weil ich vielleicht mit denen nach Kanada gehn!

ich bin grad hier (ohio) und bin mit camps gegangen und bisher bin ich sehr zufrieden. die haben in deutschland alles super fuer mich geregelt und wenn man fragen hat, werden die normalerweise im handumdrehen beantwortet. und die partnerorga hier ist auch ziemlich gut, soweit ich das beurteilen kann, ich hatte allerdings noch keine groesseren probleme mit meiner hostfamily sodass ich meine lc kontaktieren muesste.
lg, truly

hey , ich fahr mit camps in die usa! freu mich schon voll! glaub die machen das ganz gut! war mal mit denen in dem feriencamp, war super!!!! besonders teuer sind die eigentlich auch net! nehmen aber nur ne bestimmte anzahl an austauschschülern an und sind daher doch ziemlich anspruchsvoll... hast dich jetzt da beworben? bin gespannt auf meine familie!!!

aaahso. ich hab ja schon gesagt wers is...

Tinesmile

RN? was isn des. ja stimmt, irgendwer geht mit denen nach nz.

RoteNase....die hat den link in ihrer sig

ich meeeine von jemandem hier gelesen zu haben der mit denen nahc NEUSEELAND geht, kann das sein? kann man ja in der liste von RN nachschlagen....

ich glaub meine freundin geht mit denen in die usa. weiß aber net 100%ig

soweit ich weiß beschränken die sich nicht nur auf die usa

ich hoffe, dass ich mit nacel gehen kann. ich fand die broschüre von camps sehr doof. ich weiß, das is nich wichtig. aber so sollen die eigentlich sehr gut sein, weil sie sich glaub ich auch nur auf usa beschränken...

Jetzt werd ich mit eurovacances fliegen (siehe Profil )

also ich hab schon deutlich anspruchsvollere und vor allem teurere organisationen gesehn.
mit welcher organisation färhst du denn?

Ich war oder geh zwar net mit camps weg wollte aber eigentlich mit denen die haben mir auf en ersten Eindruck total gut gefallen waren aber leider nen bisschen zu anspruchsvoll von den noten und so und auch nen bisschen teuer..... schade

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.