@06/07ler: Unsere Homepage

http://aroundtheworld0607.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


Ja das Grundgerüst der Homepage besteht! Allerdings müssen wir noch an dem Layout feilen und brauchen noch Texte über euch, die ihr bitte an unsere E-Mail Addy schickt!

Habt ihr jetzt ne homepage? Bin zu faul, die 17 Seiten durchzulesen...

okay..sry, gehört jetzt zwar ned zum thema, aber, hab grad den link von dir @ RoteNase "liste 2006/07 gelesen..also, da steht das ich nach canberra geh, mit step-in??? von wem is denn das bitte??? also, ich werd weder nach canberra, noch mit step-in, noch 2006 gehen..! hat sich viel bei mir getan, bin ja leider in letzter zeit ned oft im forum! aber wo das her kommt frag ich mich schon!!! also, falls das wer ändern könnt oder so..!

würd ich ja gerne langsam machen, gerade fehlt mir die ideen, weil ich meinen kopf die guten ideen klauen muss wir die schule und ich schaff es zeitlich nicht...aber ihr bekommt von mir noch was *ich schaff das alles nicht..heul....ich hab nurnoch eine woche ferien*

Hey Anna,
bsi jetzt brauchen wir eigentlich keine Hilfe. Julia und ich haben schon etwas rumgewerkelt...
Aber du kannst natürlich noch mitmachen!!! Du musst nur 'nen Text über dich und dein ATJ verfassen und an canada-meets-usa@hotmail.de schicken. Wir fügen den dann ein.


Auch an alle anderen: Eure Texte an die oben genannte emailadresse schicken!! Wäre schön, wenn wir noch ein paar bekommen würden

huhu
ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet *schäm*
hatte ich nicht auch mal gesagt, dass ich euch bei der hp helfe? *nochmehrschäm* naja falls ihr mich noch irgendwie braucht müsst ihr nur bescheid sagen. ich will jetzt auch nicht auf den fahrenden zug aufspringen und einfach "dazugehören" obwohl ihr schon alles gemacht habt aber wenn ihr noch was kleines zu tun habt oder so, dann kann ich euch gerne helfen .
die hp ist echt supertoll geworden: Grooooßes Lob!  
ganz liebe grüße
anna

Also die Guestmap ist online und funktioniert! Also alle schön eintragen! Außerdem gibts auf den Länder Seiten jeweils noch ne Uhr und n Banner.
Mir gefällt das Layout zwar noch nicht ganz, aber das kriegen wa schon hin!
Nun bräuchte ich noch n paar Texte, von denen, die sich auch auf der HP verewigen wollen!
Liebe Grüße

Ich fänd's auch super, wenn jemand anders die bessere Guestmap machen könnte...BITTE....meldet euch!!!


hehe ja tu das juli, und wenn du was von mir verändern willst, dann tu das auch!
Und wenn du weitere Vorschläge hast: immer her damit

Irgendwie bin ich zu blöde mich da einzuloggen.....:-(
Ist mir zu kompliziert! Kann nicht jemand die andere Guestmap einbauen? Hab ja auch eine, deshalb geht das nicht. Was ist eig mit unserem Layout?
So ich werde nun erstmal die Kanada Seite gestalten!

Hey,
habe jetzt mal noch nen bisschen rumgetüftelt  
und zusätzlich eine andere guestmap eingebaut (die find ich aber ehrlich gesagt ziemlich blööööd )
Guckt's euch an und sagt eure Meinung!!
LG
MONA

Heey ihr lieben 06-07ler
ich hätte eine bitte an jemanden von euch...
Ich wollte ja eigentlich gerne eine Guestmap auf unserer homepage einfügen - habe ich vor laaanger laaanger Zeit auch schonmal versucht. Das Problem ist, dass man sich nur eine machen kann, aber ich habe diese eine schon auf meiner eigenen Homepage.
Würde vielleicht jemand von euch eine machen?
Bitte hier oder bei mir per pm melden, das wäre echt suuuuuper lieb
Ich erkläre dann auch, wo man eine herbekommt usw.
Liebe Grüße,
MONA

es war ja naheliegend das er das hier schreibt, weil man wirklich denken kann das hängt zusammen..
wo ich überings auch nochmal für bin, das man die tabelle auch auf die seite stellt...ist doch ne gute übersicht...ich würde euch dann immer das aktuelle schicken...


ich werde mal sehen wann ich meinen text schreibe....höhstwahrscheinlich in den osterferien, aber feststehen tut es nicht...hab viel zu tun weil ich bald nach den ferien meine prüfungen für die 10te klasse habe...
wenn die nicht gut gehen ist england nicht drin....

hehe... na denn darauf bin ich nicht gekommen..wil's ja irgendwie in diesem Thread um die HP geht.
aber nuja danke für's drauf aufmerksam machen nora


Aber ich warte immernoch auf weitere Texte!!!

@mona ich glaub es war die liste in meiner signatu rgemeint *;)*


@goldlöckchen..die mach ich auf meinem pc....schick mir einfach mal ne pm oder mail wo all die gefragten daten drinstehen, ich trage es dann ein

sorry 4 doppelpost...


wollt nur sagen, dass weitere Texte natürlich erwünscht sind

du musst eigentlich nur einen Text über dich selbst verfassen, den du dann an canada-meets-usa@hotmail.de schickst.
In dem Text sollte stehen, wer du bist, wohin du fährst, warum du ein ATJ machst, Hobbies, und sonstwas...

ähmm... ja. ich fahr auch 2006 und ich wollt mich in eure tolle liste einschreiben, aber ich bin zu blööööööd.  
kann mir mal bitte jemand erklären, was ich da machen muss? aber nich so übelst fachmännisch sondern ganz einfach, weil ichs sonst nich raffe!
Danke schonmal

ich will auch rein...werde auch bald nen Text fertig haben...

Hey, klasse gemacht!!!  
ICh probier auch bald mal nen TExt zu schreiben...

aber sicher doch

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.