Club der Wartenden

Zitat

@ dat charlylein: hey super jetzt haben wir alles hinter uns !!!!


...noch 22 stunden bis zu der Totalnacht
...noch 2 tage bis canada


hey! Du warst jetzt schon in Kanada oder? Also für ne Woche, mein ich. Wie war's denn? Erzähl mal ein bisschen, oder hast du das hier schon i-wo?


und was für eine Totalnacht ist das?

Zitat

@ dat charlylein: hey super jetzt haben wir alles hinter uns !!!!


...noch 22 stunden bis zu der Totalnacht
...noch 2 tage bis canada


hey! Du warst jetzt schon in Kanada oder? Also für ne Woche, mein ich. Wie war's denn? Erzähl mal ein bisschen, oder hast du das hier schon i-wo?


und was für eine Totalnacht ist das?

noch
1tag, dann sind ferien und party an gesagt
2 tage dann fahr ich snowboarden
8 tage bis ich wieder komme
11 tage bis die schule wieder anfängt
15 tage bis ich deutschschulaufgabe schreibe

@ dat charlylein: hey super jetzt haben wir alles hinter uns !!!!


...noch 22 stunden bis zu der Totalnacht
...noch 2 tage bis canada

noch 1 tag englischarbeit
noch 2 tage dann muss ich meinen praktikumsbericht fertig haben
ncoh 3 tage schule dann sind ferien
noch noch 6 tage bis zur fresh fire konferenz in müllheim wo ich ganz viele tolle leute wiedertreffe *freu*
....
....
....
noch ca 500 tage bis sommer '07

fasching!!!!
ferienschuss  
musical
sommer


mit feielager und dann gehts ab in flieger

puh jetzt hab ich die englischarbeit hinter mir...das war so einfach also ist es entweder ne 1 oder es war gar net so einfach und ich hab alles falsch gemaccht und hab ne 3  
so und morgen dann also die franzearbeit ... ich glaub ich fang heute abend mal ein bisschen an zu lernen

1 Tag bis Mathearbeit... Scheiße...
5 Tage bis Schwimmwettkampf
9 Tage bis Musiktest
.
.
.
.
.
*denk* um die 500 Tage noch bis Sommer 2007, yeah, ich liebe es... So wenig noch...

1 Tag Englischarbeit
2 Tage Französisch
5 Tage bis ich meinen Freund wieder sehe


hmmm sonst nochwas?

noch 160 laaaange tage bis ich endlich 18 werde ...


ya un nur noch 4 tage bis karneval!!!! awww das wird so geil dieses jahr nachdem ichs letztes jahr ja verpasst hab.

2 Tage Franzearbeit
4 Tage Altweiber*froi*
5 Tage Chemietest und ab abends:Fahrt nach Österreich->Klassenfahrt  
6 Tage Ankunft in Österreich und ab dann ist Fun, relaxen und feiern angesagt!

noch lange bis zum abflug (viel zu lange)
aber ich hoffe dass ich blad schon meine gastfamilie bekomme (meine Orga hat schon eine schule für mich, voraussichtlich)
5 Tage bis zur EK-Arbeit
12 Tage bis zur mündl. Überprüfung (nein ich will nicht)
...

7 tage bis ich wieder nach hause fliege
8 tage bis ich in dland ankomme
16 bis die dt schule wieder fuer mich losgeht

Paris
Mt St Michel
Cancale
Wechsel in die dritte Gastfamilie
Osterferien
BacPruefungen


und danach gehts zurueck nachhaus... also wart ich auch wenn auch auf was andres als ihr...

Paris
Mt St Michel
Cancale
Wechsel in die dritte Gastfamilie
Osterferien
BacPruefungen


und danach gehts zurueck nachhaus... also wart ich auch wenn auch auf was andres als ihr...

2 tage bis für ich der karneval anfängt

2 Tage bis zum Arztbesuch für die doofe Bewerbung, die ich IMMER NOCH NICHT fetig hab


4 Tage bis zum Geburtstag meiner besten Freundin


5 Tage bis zur nächsten Französischarbeit


7 Tage bis zu 3 Tage "Snowboarden"


2 Wochen bis zu meinem 16 Geburtstag!!

2 Tage bis ich meinen besten buddy aus Kanada wiederseh


4 Wochen bis zu meinem ersten examen *börks*
6 Wochen bis das letzte Examen vorbei ist

diverse arbeiten


karnevalpartymarathonwochenende angefangen bei altweiber (donnerstag) bis rosenmontag...


ein referat in musik
und noch entliche physik und chemie stunden


und ja, ich zähle...aber ncih die tage sondern die monate wochen...ich freu mich

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.