@sandraa89

cool, man könnte dich da echt beneiden

cool, man könnte dich da echt beneiden

Zitat

ich wünsch dir auch gaaaaaanz viel glück, du schaffst das.
du musst uns hinterher alles schön berichten  
gibts eigentlich was neues von deiner fam?


ich hab so 2-3 email mit meiner gastsis geschrieben! die ist voll nett!! morgen werde ich wieder zurückschreiben! mein einer gastbruder hatte gestern, der andere heute^^ alle im märz^^

wenn ich ma antworten darf: sie hat die familie privat gefunden

du hast ne fam aber noch kein interview gemacht? wie geht denn das?

ja bin so n bissel aufgeregt. ich kenne meine interviewerin schon^^ da geht das dann schon n bissel.

ich wünsch dir auch gaaaaaanz viel glück, du schaffst das.
du musst uns hinterher alles schön berichten  
gibts eigentlich was neues von deiner fam?

bist du schon aufgeregt?
viel glück wünsch ich dir auf jeden fall

ich habe am samstag mein interview! freu mich schon so!!

Zitat

Lealine ich gehe ja schon 06/07. bekomme leider keinen titel...^^


Ups, Lea hat mal wieder was überlesen... Sorry! Na ja, dann eben viel Spaß 06/07! Und der Titel ist dann auch noch zu vergeben...

in son tolles museum in der schweiz, für einen tag. toll

Lealine ich gehe ja schon 06/07. bekomme leider keinen titel...^^

Oh Mann, da kann man ja glatt neidisch werden! Ich glaub du hast damit den Titel "erste Gastfamilie 2007/2008" verdient... Joah, das mit dem Handy würd mir jetzt an meinem werten Hinterteil vorbeigehen...und zwar 8.000km...  
glg Lea

ja, gibt was neues!!! meine gastsis hat geschrieben! sie freut sich schon und spielt fußball! ahh das ist alles soo toll! ich freue mich schon! morgen nimmt mein papa die bewerbungsunterlagen mit.


@selly, du arme wo gehts denn hin?


medusa ja das stimmt! das handy ist mir mehr als egal!  

boar sandra.. das ist ja wie im märchen!!!!  
da spielt dass mit dem handy wohl keine rolle mehr, ne?!^^

Hey,
na wie gehts dir so? Gibts was neues bei dir wegem ATJ?
Morgen hab ich so n ganz tollen schulausflug, von morgens 6 bis abends 20uhr... naja vllt wirds ja doch ganz ok

natürlich halte ich euch weiterhin auf dem laufenden!


meine freunde bewundern meinen mut, dass ich das mache. die meinten sie würden sich das nicht trauen. eine freundin findet das total gut, wenn sie keine ausbildung hätte, würde sie das auch machen. die andere freundin ist traurig, dass ich weggehe, freut sich aber auch für mich.

wie cool!!!
hey man, da kann man ja fast neidisch werden  
du musst uns weiterhin aufm laufenden halten, ich finde das so spannend alles. und vor allem wie schnell das ging.
was sagen deine freunde dazu, dass du doch schon n jahr früher fliegst?

hab gestern mit meinem gastbruder telefoniert! gott war ich aufgeregt! ich kenne ihn zwar schon, aber war trotzdem komisch.
hab auch so ziemlich alles verstanden, wenn nicht hab ich nagefragt. er meinte die freuen sich schon alle und seine schwester wird mir bald ne email schreiben!! außerdem meinte er, dass meine gástschwester deutsch lernen möchte und mit mir auf partys geht und so!!


ahhhh ich freue mich schon so!!

ja!!!
das ging wirkllich alles schlag auf schlag! gestern alles erfahren! das ist so heftig! ich realisier das irgendwie noch gar nicht richtig. das ist alles noch so weit weg und doch so nah!

Glückwunsch, noch eine im club!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.