Alte User

ich bin auch noch hier *wink*
leider kann ich mich hier iwie nicht einloggen,....aber ich bins carlotta, carla wie auch immer war 05 `fuer ein halbes jahr in australien.....
carla

ich bin auch noch hier *wink*
leider kann ich mich hier iwie nicht einloggen,....aber ich bins carlotta, carla wie auch immer war 05 `fuer ein halbes jahr in australien.....
carla

jop, köln ist toll!!

ah, lustig... köln wär doch toll oder

nudel, was war oder ist denn mit deiner gastfamilie?


hast du das hier irgendwo reich geschrieben?


aber ist ja super, wenn es dir sonst so gut gefällt.

joar! eig schon....
schule is wie immer stressig und sonst, alles im grünen
lol


aber ab nächste woche bin ich erstma raus hier! ENGLAND!!! die ganzen ferien über, toll ne???


na vielleicht erzählste mir/uns irgendwann mal mehr!
bin schon voll gespannt....


ciao

gromiiiiiiiiiiiiiiit mir gehts gut hier in Ecuador bin nur total sleten im internet, is hier nich so einfach


Ecuador rockt, auch wenns manchmal v.a. wg meiner gastfamilie etwas schwierig ist...


und du, alles klar?

nuuuuuuuuuuuuuuudel
wie gehts so
erzähl ma was von dir!
hab schon lange nix mehr von die gehört......


g.

gehöre ich schon dazu??? jaaa, oder??? son bisschen auf jeden Fall


fänd nen treffen in köln gut...


oder wenns nächste woche ist in SH....

wuhu, nochmal n "alte hasen" threat... aso ich bin auch noch da
wie waers mit nem "alte hasen" treffen?


LG Sid

ich kann mich ans avatar erinnern

ich kann mich auch noch an dich erinnern

SASCHA!!!! ui du lebst noch kennste mich noch? bin auch noch da und sitze grade in Ecuador

Zitat

3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !


seine signatur klingt auch irgendwie noch etwas veraltet


vielleicht kennst du mich ja auch noch... bin hier auch schon seit 2004.

ahhhhhhhh schön .. .mir gehts ok, ja ganz gut... das halbe atj hatte nen paar kleine schwierigkeiten (das hab ich da doch geschrieben oder ? ^^), hab aber schöne erinnerung mit nach dland genommen ... muss jetzt los... wir können uns ja mal alle treffen oder ? Sascha

klar bin ich noch da mein lieber, wie geht es dir so?

huhu...ich bin auch da....04/05, North Dakota, mit AIFS

sascha, man hat hier ja nachdem du weg bist gar nimmer was von dir gehört... wie ist dein atj denn gelaufen?

huhu
jaja ich kann mich an dich erinnern!
du hast zu dem kleinen teil der jungs gehört, der es hier nicht immer leicht hatte....
oder?
lol
g.

yup ich bin auch hier

Hi Sascha_a
Ich bin noch hier. Wir hatten zwar nicht allzuviel miteinander zu tun, aber ich war auch 04/05 weg...

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.