Brasilien: Wann fliegt ihr?

Claudi-a es kommt halt drauf an, ob euer ATS zwischenlanden musste usw.
Nullino ich sammel schon die ganzen Unterlagen, aber beantragen kann ichs erst, wenn ich meine Gastfam hab und noch en paar Sachen von AFS die warterei nervt


Hat schon jemand seine Gastfam in Brasilien? (ich verliere da den überblick, wer eine hat und wer nicht )
Hab heute meine 3.VB Einladung bekommen

Claudi-a es kommt halt drauf an, ob euer ATS zwischenlanden musste usw.
Nullino ich sammel schon die ganzen Unterlagen, aber beantragen kann ichs erst, wenn ich meine Gastfam hab und noch en paar Sachen von AFS die warterei nervt


Hat schon jemand seine Gastfam in Brasilien? (ich verliere da den überblick, wer eine hat und wer nicht )
Hab heute meine 3.VB Einladung bekommen

magnolia
ja, klar, kann ich machen *g* aber erst wenn ich weiß, dass ich dann auch flieg, und das steht halt noch nicht fest


konnte leider so die letzte zeit nicht hiehrerkommen, pc probleme


ich weiß immer noch NIX, das macht mich voll verrückt, man ist dann so hilflos und kann nur noch warten, denn ich kann mein visum auch erst machen wenn ich die GF zurückhab und so, das ist so doooooof

ich flieg zwar nicht nach brasilien, aber unser ats kam aus brasilien und der ist 15 stunden geflogen

Gibt wohl sonst keinen im Forum, der mit AFS von Frankfurt aus nach Brasilien flieg  
Aber toll das es welche gibt die nach Brasilien gehen  
Hab gerade festgestellt, dass ich mich oben verschrieben habe. Meinte eigentlich 12Stunden Flug

ach ja nullino, wir fliegen bestimmt zusammen musst mir ma 'n foto schicken
vielleicht erkenn ich dann
das würde ich irgendwie beruhigend finden,wenn da jemand is den ich "kenne"

hey paulo
fährst du mit yfu
vielleicht treffen wir uns ja
wär lustig

hi leute (ich bins pH) aber ich hab mein passwort vergessen und mir wird kein neues geschickt..


ich fliege auch am 20. Juli von Hannover über frankfurt.. wär lustig wenn wir uns sehen würden.
ciao
paulo

Also ich kenne meinen genauen Flug schon, deshalb kann ich auch sagen das ich fast 11 stunden fliege, wenns nicht durchs wetter noch länger dauert. Aber es gibt auch Flüge die noch länger sind:-(
naja, ich freu mich schon total und bin immer voll aufgeregt wenn ich drandenke

mehr, auf jedenfall, also, ich würd 14 -15 stunden schätzen, lange genug auf jeden fall
@ magnolia: ich flieg vielleicht am 20.07 von frankfurt!!! wär cool, wenn du dann auch da abfliegst  
aber ichbin nicht von YFU

@KozmicBlues: Du fliegst an meinem Gebusrtag


Ich flieg zwar nicht nach Brasilien, aber ich wollte mal fragen, wie lange man da eigentlich so fliegt? 8 - 9 Std? Oder lieg ich total falsch?

ich flieg am 20.7. ab frankfurt
wer von euch is mit yfu unterwegs

Danke für die Antworten, hatte nämlich erst nach dem ich das Thema erstellt hatte, die Abflugliste entdeckt.
Ich mach mein ATJ mit AFS! Und du?
Adeus

Hallo, ich flieg auch nach Brasilien, aber schon am 23.7. um 7.10Uhr von München aus. Was für ne Orga hast du?

hi!  
also, ich weiß ja noch nicht genau wann ich flieg, allerdings auf keinen fall am 3.08
entweder so 20.-28.07 oder am 7.08
wenn ich was weiß sag ich bescheid, und wenn ich weiß wohin es geht

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.