happy birthday Zartbitter

happpyy birthday naachträglich =)

happpyy birthday naachträglich =)

DAAAAAAAAAAAAANKESCHOEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hihi. danke geli, dass du dran gedacht hast.


mein geburtstag war voll chaotisch. ich war mit meiner jahrgangsstufe auf viaje de promocion, also abschlussfahrt, in cusco, das ist die beruehmte ehemalige hauptstadt des inkareiches in den anden, und wir sollten eigentlich nur bis zum 6. mai bleiben. also alle frueh aufgestanden, und ab zum flughafen, nach hoechstens 4 stunden schlaf (ich hatte 2 1/2 h). dort mussten wir geschlagene 7 stunden auf dem eiskalten fussboden im eiskalten flughafen ausharren. viele waren dazu noch krank, wir hatten ne mandelentzuendungsepidemie, ich hatte fieber, es war grausig. nach 7 stunden wurde uns dann freundlicherweise mitgeteilt, dass der flughafen lima gesperrt ist, wegen nebel, und wi rnoch eine nacht in cusco bleiben mussten, worauf eigneltich keiner lust hatte.
also nachts in meinen geburtstag reingefeiert, mit incakola, chips und oreokeksen, und ich hab einen kuschelteddy, ein armband und einen goldenen penisschluesselanhaenger geschenkt bekommen.
am naechsten tag dann wieder 5 stunden auf dem flughafen. endlich zu hause hab ich dann nurnoch geschlafen. toller geburtstag. dafuer gabs dann abends ne dicke fette schokotorte.

ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!!!!
hoffentlich war dein geburtstag dadrüben was besonderes

hey zartbitter,
ich wünsche dir auch alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! hoffe, du hattest gestern nen schönen tag & viel spaß!!
glg janine

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Have fun!

alles liebe und gute zum geburtstag!
feier schön

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ja, alles gute. Viel Glück und viel Segen.....

cumpleanos feliz chica!!!


hey von mir auch alles alles gute =)
hoffe du hast nen schönen tag und noch ne wunderschöne zeit in peru

alles alles gute zum geburtstag und noch ganz viel spaß in peru!!

Happy Birthday
ich finds toll, dass du in Peru bist, dass ist eigentlich mein südamerikanisches Traumland gewesen, auf meinem Länderbogen stands aber nicht drauf, deshalb fahre ich jetzt nach Brasilien:-) In welcher Stadt lebst du?
wünsch dir alles, alles Gute und viel Spaß beim Feiern

aaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum geburtstag!!!!!! und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß in peru!!!! genies deinen tag!!!!!

....*räusper*....HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU; HAPPY BIRTHDAY DEAR ZARTBITTER; HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUU *sing*
wünsch dir aaaaalles alles gute zum geb, feier ganz doll, lass dich reich beschenken und hab gaaaaanz viel spaß.....


wünsche dir auch alles Gute ^^Und die Smileys singen dir gleich das passende Geburtstagslied ´


g.b.y. Anja

von mir auch herzlichen glühstrumpf

von mir auch happy b-day.....mach was schönes und hab spaß....

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.