ELIZABETHTOWN!!!

Kommt eigentlich jemand in die Nähe oder so?
Wär ja ganz lustig,wenn jemand nicht allzuweit von mir weg wäre^^

Kommt eigentlich jemand in die Nähe oder so?
Wär ja ganz lustig,wenn jemand nicht allzuweit von mir weg wäre^^

hast du nicht mal ne E-Mailaddy von denen? Also das fänd ich ja mal total kacke...
aber erster kontakt mit denen war voll toll! hab zwar nur ne Mail geschrieben,weil ich mich noch nicht so wirklich getraut habe die anzurufen, aber war alles sehr nett und die haben von sich aus super viel über die Familie erzählt... jetzt kann ich nur hoffen, dass sie auch wirklich so nett sind

Herzlichen Glückwunsch  
man jeder hat voll viele Infos zur Gastfam. Ich weis nur die Namen den Ort, meine Schule und das Alter. Mehr Infos hab ich noch nicht. Hoffe die schicken bald mal was  
Viel Spaß beim mailen oder telephonieren

Hehe, ne,wie gesagt, ist nicht das Elizabethtown, obowhl ich auch sofort an den Film gedacht hab! und ausserdem macht sich das cool...wenn jemand fragt,dann sag ich "der Film mit Orlando Bloom"  
Meine Gastfam scheint wohl ein kleinwenig älter zu sein (die Kinder sind alle ausgezogen und über 25)
und sie haben Katzen und Hühner... naja, ich mag Tiere...ich werd mich also dran gewöhnen...
Sie sind halt regelmäßige Kirchengänger und sind auch sehr engagiert in der Kirche (ich bin nicht gerade die gläubigste,aber ich denke,dass bekomm ich auch hin, ist nicht so,als wenn ich Kirche als qual empfinde)
und sie sind musikalisch, was mich sehr freut, da ich selber so viele instrumente spiele...
sonst weiss ich noch nicht viel und ein Abflugtermin steht auch noch nicht fest... aber... FREUDEEEEEEEEEEEE!!!!

boah ist ja echt hammer! ist ja sonst mega selten, so nah an NY ranzukommen! ist bestimmt hammer! freut mich für dich!

boah ist ja echt hammer! ist ja sonst mega selten, so nah an NY ranzukommen! ist bestimmt hammer! freut mich für dich!

DAS Elizabethtown ist in Kentucky...
Aber egal, ich freu mich für dich!!! Und ehrlich gesagt ist es so nah an NY 100%ig auch interessant!

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!!!  
Hört sich ja gut an; der Film war auf alle Fälle super.

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch!! Ist das das Elizabethtown aus dem Film? Wenn ja, im Film sah es echt schön aus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....wenn du was über deine gastfamilie weißt schreib bitte sofort über sie....

wow, herzlichen glückwunsch!
stand in dem brief auch schon was über deine hostfamily drin?


liebe grüße, mareike

Super, herzlichen Glückwunsch. Des is echt toll  
Mich erinnert des auch an den Film. Hab ihn zwar ned gesehn, aber trotzdem

Oh cool... Das erinnert mich an den Film mit Orlando Bloom

uiii das hört sich ja klasse an, denn machste bestimmt n paar ausflüge nach new york

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.