Selbstbefriedigung

hier in amiland hatten mich die jungs vom Footballteam gefragt ob ich mir einen runerhole
dann hab ich erst ma zurückerfagt wie es bei dennen so aussieht
alle ein zwei tage
auch so in dem dreh hab ich dann geantwortet

hier in amiland hatten mich die jungs vom Footballteam gefragt ob ich mir einen runerhole
dann hab ich erst ma zurückerfagt wie es bei dennen so aussieht
alle ein zwei tage
auch so in dem dreh hab ich dann geantwortet

ähm.. masturbierst du in der öffentlichkeit, oder wie, dass das jemand mitkriegt?

Aha... Warum schreiben nicht gleich alle hier rein, wie oft sie sich einen runterholen? Ist ja ziemlich vom Thema abgewichen Was hat das noch gleich mit ATJ zu tun? Hmm...

Also dreimal am Tag ist bei mir auch kein Problem. Ich mach das morgens vor der schule und abends mach ich das meistens 1-2 mal, also so wie anonymie immer im abgeschlossenen Badezimmer.

@Steffen: ja, klar weichen die immer ab , das is ja das coole daran


Können schon, nur dauert das ersmal ne Stunde bis man wieder lust dazu hat Villeicht bin ich auch nur ne besonders alte Espressomaschine

ich glaub der ano ist noch nicht da...*hm*


traning also...naja, ich kenn mich da bei euch jungs nicht aus *lol* so gerade an unsere espresso maschine denk die nach einem espresso immer 20 sek brauch bis das gründe lämpchen wieder leuchten zum weitermachen *hust*

irgenwie weichendie threats immer vom zentralen Thema ab oder??
war das nicht eine ernstgemeinte Frage von Anonymi


mal sehen wie es weitergeht in Amiland, ich finde es sollte in Kürze mal eine Update kommen, von anonymi

Boh, Dafür brauch man aber Training  
Ich denk mal das hat er aber

oder abends dreimal hintereinander *rofl*

Jaja, das Prob sind nich die Freunde sondern deine Gastellis würd ich mal sagen. Drei mal am Tag, und das bei offener Zimmertür (in Amiland macht man die nich zu soweit ich weiß) Mal schauen wilang das dauert bis sie dich erwischen, reduzier das besser auf ein mal am tag, abends erwischt einen bestimmt keiner.

Oder du könntest das auch so machen, dass du denen das sagst, sollten sie direkt fragen (kann ja immer mal vorkommen, ne
Viel Spaß in den Staaten

also ich fand dass die jungs an der schule eh die ganze zeit über Sex/ähnliches geredet haben und es als cool gesehen wurde. Allerdings musst du verstehen dass Amerika von Puritanern "gegründet" wurde, heisst: im allgemeinen recht spiessig (ja, ich weiss, filme wie american pie sind irreführend, aber das gleiche gilt für Eurp trip ;)) Es ist ein gemisch aus menschen die mit allem schlafen wollen das sich bewegt und leuten die finden alles das übers küssen (natürlich ohne Zunge) weg geht muss warten bis man verheiratet ist... ok, es gibt natürlich immer ein bisschen leute in der mitte...
so ists mir zumindest hier vorgekommen. Und ich glaub Jungs unter sich reden vollkommen offen auch darüber wieviel sie sich einen runter holen und auch damit rumprahlen (nja, vllt ein bisschen mehr damit rumprahlen wieviele girls sie flachkriegen... aber ihr versteht was ich meine)....(war mal auf ner party wo ich das einzige Mädchen war... seeehr interressante gespräche ^^)
also: es kommt immer drauf an was für nen freundeskreis du dir suchst... ich würds natürlich nicht an die grosse Glocke hängen (machst du ja wahrscheinlich auch in deutschland nich... hoff ich mal) und vllt auch ein bisschen diskret sein im haus der gasteltern (eine ATS hier wurde von den gasteltern beim Porn sehn erwischt und die haben sie vor die tür gesetzt) weil erwachsene in der hinsicht meistens schon ein bisschen prüder sind.
lass dich am besten einfach nicht erwischen... muss ja nicht jeder wissen


LG Sid

Na ja, also mir is des wurscht ich antworte jetzt einfach mal:


Is es eigentlich nötig, dass du das einigen Leuten sagst?
Es kann ja zb passieren, dass du dann auf der Schule auf einmal als der bekannt bist, der sich 1-3 mal am Tag einen runterholt und dadurch vielleicht einen anderen Ruf kriegst, als du gerne möchtest.


Und falls die sogenannten Freunde nicht mehr mit dir reden, wenn du ihnen das verzählst oder dir nicht freundlich erklären, dass man sowas in Amerika nicht sagt(falls das so ist, ich weiß es ja nicht), dann sind es doch keine richtigen Freunde, oder?

ach...die treads von den mädchen brüsten ect wurden auch mal von anos eröffnet....das schreck tuns user hier doch nicht ab
selbst wenn das nur nen scherz sein soll....

dat kann schon sein
aber es gibt ja auch ander sinnlose themen hier im Forum und diese fehlt gerade noch


und falls es mister annonymous doch wirklich interessiert hat dann hat er ne antwort erhalten

Also um ehrlich zu sein, denke ich, der Anonyme User hat langeweile...vll. stellt er ja noch die Frage, wie es mit Dreiern in Amerika aussieht, oder Mr. Anonym?

also meine Freunde waren da in Amiland recht offen
(meine Freunde waren allerdings die, die von allen anderen Schulen runtergeflogen sind )
kommt aber auch drauf an wo du hinkommst (Biblebelt wäre dann schon scheiße)

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.