Ich Lieeebe Kanada! (ines89, habs Paswort vergessen -.-)

Habe mich bis über beide Ohren verliebt!!


In Canada, Vancouver, meine Schule, meine Gastfamilie etc...mir gehts einfach sooo gut und ich erlebe die wohl aufregenste Zeit meines Lebens. War gestern in Vancouver und möchte am liebsten sofort wieder zurück! Bin einfach unendlich glücklich und denke mit schrecken daran, dass schon ein Monat um ist!

Habe mich bis über beide Ohren verliebt!!


In Canada, Vancouver, meine Schule, meine Gastfamilie etc...mir gehts einfach sooo gut und ich erlebe die wohl aufregenste Zeit meines Lebens. War gestern in Vancouver und möchte am liebsten sofort wieder zurück! Bin einfach unendlich glücklich und denke mit schrecken daran, dass schon ein Monat um ist!

Kanada ist einfach das beste Land auf der Welt!!!!!


Und ich will zurueck!!!!!!!!

Kanada ist soooo toll!!
Will hier so schnell nicht mehr weg!
Die Hausaufgaben sucken echt total...muss bis übermorgen in French n laaangen Aufsatz schreiben und ich kann doch kein Französisch.

ich liebe es hier immernoch^^ habe ne menge spass ...das einzige was doofis is das die ha's hier bewertet werden und ich irgend wie heute lustlos bin... aber muss ja. i luv chilliwack! ich hoff ihr habt genauso viel spass wie ich!


ines

hmm, ich glaub ich bin im falschen land...leute, ich steig ins naechste flugzeug und komm nach kanada...

ich will zurüüüück (also nach Kanada)

lasst mich auch in den club!!!!
aber wenn's iwo einen club der 'ich-muss-mich-meiner-gastschwester-erst-berweisen-weil-sie-die-deutsche-vor-mir-soooooo-mochte' gibt, dann will ich da auch rein... fühl mich n bissle strange deswegen... aber sonst ist alles suuuuuuuuper schön und ich trete mich selbst bei dem gedanken daran, dass ich manchmal an meinem entschluss gezweifelt hab innen arsch!!!!

oh ja, ups... lol, also, hp addy is ines-in-canada.livejournal.com ...
alles klar muss los! haut rein!
ines

Lass uns einen Club der "Kanada Liebhaber" auf machen, denn ich liebe es ebenfalls total. Dieses Land ist der Wahnsinn!!
Freue mich schon auf weitere Berichte!!

Wenn du nicht auch noch das Passwort zu deinem Mail Zugang vergessen hast, kannst du dir ja ein neues zumailen lassen…

na schön, dass es auch manchen richtig gut gefällt

freut mich das es dir so gut geht!!!  
aber wenn du nich eingeloggt bist, hast du logischerweise auch keine sig...

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.