@Faso

FAAAAASO! hast du denn die Seelenfreunde vergessen? www.austauschschueler.de/phpBB sorry dass ich für di ekonkurenz werbung mach ´aber faso war schon sooo lange nimmer da

FAAAAASO! hast du denn die Seelenfreunde vergessen? www.austauschschueler.de/phpBB sorry dass ich für di ekonkurenz werbung mach ´aber faso war schon sooo lange nimmer da

hey ich will mich nicht in euren tread einmischen aber ich fands nur so witzig dass du die ganze zeit mit dir selbst schreibst und da dacht ich mir ein bissl gesellschaft kann nicht schaden ..
Lg die bibi

Schon spät!

Es ist ziemlich kalt draußen.

Es ist jetz auch kalt in meinem zimmer!

Es ist total kalt draußen, das nervt!!!

keiner da

Smiley! Wie gehts?

Bin auch mal wieder da!

okay dann sach mal watt mir is langweilig

Jo, ich bin noch da

biste noch da ???
poste mal wieder, bidde

okay danke schön.
Was machst du noch heute so??

Ja das bin ich im Forum,
ich schick dir meine Adresse per pn

okay dann gib mir mal bidde deine addy.
du bist auch im ats.de forum oder???
LG smiley

Ich hab msn ;D

na dann guten appetit !!!!
mhh mir fällt jetzt grad mal kein thema ein .....
... doch was magst du so an musik???
hast du icq oder msn???

Ich hol mir jetz einen Keks
Die kekse sind lecker, mit schokolade *.*

Ich weiß nicht, ich hatte einfach die Idee und ich hab auch mitbekommen wie sich verschiedene Leute an meiner Schule darüber unterhalten haben, da hab ich mich mal genauer informiert und auch schonmal mit meinen Eltern darüber gesprochen.


Ich will wahrscheinlich Medizin studieren, muss ich aufpassen, dass ich ein gutes Abi bekomme^^

Später?? mmmh weis nich hab noch überhaupt kp. warscheinlich irgendwas mit Sprachen und Reisen.
Mein vater ist zum Beispiel entwicklungshelfer, und deswegen haben wir 2 1/2 Jahre in Marokko und 1/2 an der Elfenbeinküste gewohnt.Und du??
wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen n ATJ zu machn??
LG smiley

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.