Fussball online hoeren

JUHUUU!!!!Ha Ha


Hannover hat gegen Dormund gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HANNOVER



hatte den thread letztens entdeckt und wollte ihn mal kurz aufmischen

JUHUUU!!!!Ha Ha


Hannover hat gegen Dormund gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HANNOVER



hatte den thread letztens entdeckt und wollte ihn mal kurz aufmischen

soweit ich weiss hat hertha gewonnen....hehe...meno, habs olympiastadion vermisst

@ barish ich werde damit immer live bei msn auf dem neusten stand von einem freund gehalten. etwas anstrengend wenn man 10 minuten lang mit juhu jipi rufen zugespammt wird also so wie ich das daraus verstanden habe hat hertha gewonnen gegen dortmund, JA!

Is doch noch nicht soweit fuer Fussball EM.


Hertha kann man auf der seite sich anhoeren. Hat Hertha nicht letztens gegen dortmund gespielt und gewonnen?

Weiß jemand wo man Fußball (em) online sehen kann?

der Pott ist cool...  
Lg die bibi

Ne bin nicht aus Dortmund, aber aus dem Pott.

höhö..komm zwar aus dortmund, bin aber nicht so richtig bvb fan ..war ich aber mal..obwohl ich mich schon für fussball allgemein interessiere hab ja auch selbst jahrelang gespielt
LG die bibi

Off Topic:


Wo kann man dann Fußball im Netz SEHEN, über internet stream oder so, weil in meinem atj wär genau die em
08/09^^

hey ho, ich bin auch BVB-Fan , komme zwar nicht aus Dortmund, aber das muss ja auch nicht sein... Wollte ich nur mal so gesagt haben . Gruß an alle BVB-Fans!!

der BVB rockt!   
ich hab mir die bl-ergebnisse per mail schicken lassen und war im ausland aber gar nicht mehr ineteressiert daran.

du vermisst den BVB? also kommst du aus dortmund? Wär cool wenn ja denn ich komm auch aus dortmund
LG die bibi

Ja also du kannst über www.surfmusic.de alle Radiosender
hören. Kannst dann halt den ensprechenden sender aussuchen

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.