Ab wie viel Jahren, was erlaubt?

mhmm, ihhhhhhhhhhh

mhmm, ihhhhhhhhhhh

Also es ist so : Snus ist bei uns garnich erlaubt und Glassplitter sind auch nich mehr drin sondern irgendwelche Salze deswegen is es ja auch so salzig.


Und wems nich schmeckt: es gibt auch verschiedene Geschmäcker zum Beispiel Minze oder so Juicy Fruit Kaugummi ähnlich.

Bei mir in Dland nehmen die ganzen Leistungssportler das Zeug weil sie halt nicht rauchen dürfen. In den Päckchen sind zum teil auch Glasspliter damit das Nikotin so besser ins Blut kommt. Ich finds auf jeden voll zum kotzen

Das kannst du laut sagen!!!!

:Ddie spinnen die schweden.

AHA

ja^^
habs sofort ausgespuckt weil ichs so baeh fand.das is iwie ziemlich...scharf und so ka.naja gibts ja aba bestimmt auch versch geschmaecker.
der schwede von dem ich das hatte hat mir erzaehlt er hat sein erstes mit 12 genommen und hat da direkt 2 auf einma gehabt.ihm is damals davon total schwindelig und schlecht geworden(wegen dem ganzen nikotin.war er ja als 12 jaehriger noch net dran gewoehnt)und hat gekotzt^^

Ich finds auch total ecklig,falls ihr meine Meinung hören wollt.
Hat jemand von euch das schon mal probiert???


LG Josy

weil ich es dämlich finde...


meiner meinung nach ist es genauso gut, wie geld aus dme fenster zu schmeißen... aber egal.. jedem das seine,ne??

Liebste Selissa,
für mich sicherlich nicht! Ich hatte hier ja auch nach Alkohol und nicht nach Nikotin gefragt.
Und warum bist du so Anti-Zigaretten?

das find ich ja auch mal voll eklig ... naja wems Spaß macht ...

uhäää das ist ja ma vfoll wiederlich...


wäre abselut nix für mich... Ich bin ja abselut anti-Zigaretten... dann wäre ich auch da gegen abseluz Anti...


na was für dich erni?

nene das is anders.das schiebst du dir zwischen lippe und zaehne und saugst/nuckelts solange daran bis es durchgelutscht is(also bis das ganze nikotin udn so raus is). hat viel mehr nikotin als zigaretten, schmeckt voll eklig und verursacht mundkrebs  
naja aba vielen gefaellts
sieht dann ungefaehr so aus:


man kanns aba auch uebertreiben^^:

uäääää
ich glaube das Zeug kenne ich, aber unter dem lustigen Namen Kautabak! Das ist voll ekelig! Man kaut das und rotzt dann immer so einen braunen Schleim aus. Wenig reizvoll...

das gibts in kanada auch. war bei uns sehr beliebt, weil der Corner Store die an jeden verkauft hat, und es weniger auffällig war als Zigaretten. ich find die rumspuckerei dabei ziemlich eklig

oh gott... davon habe ich ja echt noch nie gehsehen oder davon gehört...  
ist das den unter 18 erlaubt???


here we go (ich hoffe das klappt mit dem bild)
es heisst snus.
ich weiss gar net warum ich das hier alles reinschreibe mir muss wohl sehr langweilig sein^^

kennt ihr den schwedischen "lutschtabak"?ach mist ich hab doch glatt den namen vergessen...naja jedenfalls is das(afaik)sehr beliebt in schweden.angeblich gibts da kaum kippen^^
naja zumindest nachdem was mir die schweden die ich im sommer getroffen hab erzaehlt haben.
naja aba dieserlutschtabak is eh ziemlich eklig  
oh mom mir is der name grad eingefallen ich glaub es heisst "snue" (kp wie mans schreibt).
viel mir jezz nur grade ein als jemand was zum rauschen geschrieben hat.

ich geh ja auch nach schweden und in meinem sprachkurs die eine ha gesagt mit weg gehen is da nich viel! die is 25 und wollte da in nen club und da haben sie nur ne ausnahme gemacht weil sie deutsche war!
lol einfach gesagt wir sind dann wohl zu jung

und schweden ist teeeeuer und lange ausgehen ist auch nicht so unbedingt drin und rauchen ist glaube ich auch ab 18 aber da kann ich mich taeuschen... und wie schon gesagt trinken ab 18 und viel zu teuer!
aber ja, schweden sind ganz niedlich!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.