@gromit

LOL....

LOL....

gromit bist du das in dem bild??


was hattest du denn? ich nehm an es geht dir jetzt besser?

... ich bin krank ...


und das ist einfach mal voll beschi++en

keine ahnung, ich weiß ja nur wonach es riecht wenn jemand das raucht... und den geruch find ich nich sooo toll, aber naja, ich muss es ja auch nich rauchen.
ich glaub aber auch nich das es sehr gut schmeckt.

wonach schmeckt der denn dann eigentlich? ich glaub ja nich das hanf so gut schmeckt...

LOL... aber ich kenn auch genug leute die das mal gemacht haben... von daher... aber probiert hab ichs allerdings nie.

ne bekannte von mir hat mal haschkuchen gemacht...zählt das auch?!


(nein ich war da nicht dabei)

bei uns gibts zu weihnachten immer glühweinschnitten....
schmecken voll erfrischend....

Mein Vater macht immer Apfelweintorte. Ich liebe es!!!

hab ich schonmal von gehört, aber ich glaube noch nie gegessen... dafür macht ne freundin von mir manchmal eierlikörkuchen, der is auch seeehr lekcer.

mmmmm meine mama macht immer so rotweinkuchen... myummmmmmm... sehr lecker.

du sau du... ich glaub ich back auch bald mal wieder nen kuchen... hab ich schon länger nicht mehr gemacht... wird mal wieder zeit

ich hab grad mittag gegessen... kuchen

naja, ich war zwischendurch schonmal wach gewesen und hab gefrühstückt, aber dann hab ich einfach weitergeschlafen...

ich hab bis um 12 geschlafen und bereue es bitter

ihr glücklichen...

hehe, dito hab ich auch gemacht.

wochenende - eine tolle möglichkeit um bis um 3 zu schlafen

wochenende - dazu da, das schulleben legal zu vergessen



wah, klingt das schön sch++++
lol

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.