So, jetzt bin ich also da...

haha lena, genau dasselbe hab ich damals au gesagt zu meiner mom... weil die family so scheisse war.. woarh bin ich froh wenn die schule anfängt is echt lusitg... hatte dann auch null schiss, weil ich nur froh war, aus der family rauszukommen  

haha lena, genau dasselbe hab ich damals au gesagt zu meiner mom... weil die family so scheisse war.. woarh bin ich froh wenn die schule anfängt is echt lusitg... hatte dann auch null schiss, weil ich nur froh war, aus der family rauszukommen  

danke ertma fuer eure antworten! Ihr habt recht, ich muss wahrschienlich einfache ein bisschen mehr mit denen reden(ist halt ein bissel schwierig bei meienn spanischkentnissen;-)
Meine aelteren schwestern arbeiten entweder oder gehen aus.
Heute war ich immerhin mit meiner tutorin in cadiz, die ist echt total nett und locker(sie bietet mir immer wieder bier an, obwohl das laut meienr organisation verboten ist)^^
Hatte gerstern auch einen ziemlich schlechten tag, das wird schon alles werden... Nur im moment ist es halt echt hart eienn wundercoenen strand sozusagen vor der tuer zu haben und nicht hingehen zu koennen. Meien Mutter ist so besorgt. Sie moechte mich immer an die hand nehemen, wenn wir eien zebrastreifen ueberqueren
In einer woche faengt j a ENDLICH (ich haette nie gedacht, dass ich das mal sagen wuerde) die schule an

Ich würde auch das gleiche wie jana sagen, red einfach mal mit denen und versuch zu erklären wie du dich fühlst und bring ihnen deinen standpunkt (nett, das hört sich nämlich irgendwie fies an ) nahe
und du könntest sie ja auch fragen, ob eine der älteren schwestern mit dir baden geht oder dir die stadt zeigt, dann muss die ja mitkommen und vl findet ihr ja ein paar selbe interessen oder sowas...


ich hoffe ich konnte dir auch irgendwie helfen


lg, Katja.

Ich bin/war zwar noch nicht weg..hoffe aber ich kann dir helfen...


Wieso darfst du denn genau nicht raus...haben sie das gesagt??
Red doch einfach mal mit deinen "Schwestern"..!!..Dürfen deine Gastgeschwister den raus???
Naja vielleicht sagen sie das nur jetzt am anfang...weil sie nicht wissen wie sie mit dir umgehen sollen...oder so!!!Ich rate dir rede in einer ruhigen minute mit ihnen...
Vielleicht fragst du sie, ob sie mit dir die Stadt anschauen ...
Wann geht denn die Schule los?


Viele liebe grüße Jana
Hoffe ich konnte dir etwas helfen??!!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.