manchmal Probleme mit Aussprache

haha mir gehts ganz genauso wie dir rory!
ich hasse es meinen namen zu sagen..

haha mir gehts ganz genauso wie dir rory!
ich hasse es meinen namen zu sagen..

ich konnte am anfang meinen eigenen namen nicht anständig aussprechen. hab auch immer noch manchmal probs damit, aber was solls. ats die die sprache perfekt sprechen sind ja langweilg xD

ja, also ich spreche hier zwar franzoeisch, aber ich knne das, vor allem, die andere ats an meiner schule, da sagen immer alle "die hat schon voll den akzent québecois" und mir sagen immer alle " du bist so suess, wenn du redest, mit deinem arg deutschen akzent ... " ... ich mein, ist ja nett, aber das ist nicht das waas ich hoeres will ^^naja aber ich hab ja noch zeit !

sei froh, wenn dir gesagt wird wie gut dein englisch ist! ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges stück von meinem deutscen akzent verloren! man hört einfach dass ich nur ein ats bin!
da macht mich echt böse!!!:(
aber mach dir keine alzugroßen gedanken...wenn der rest schon so super ist, dann wird der rest auch nch besser! sind ja bei dir nur kleine sachen!!:)

mach dir nichts draus. ich brauchte zb auch so meine zeit bis "car" oder "card" mit so nem ami rrrr aussprechen konnte du hast ja noch zeit!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.