@alle 2010/11er

ich hab meine unterlagen jetzt auch seit ca. ner Woche. War auch schon beim Arzt. Aber muss da noch mal hin weil der so ein Tuberkulose Test machen musste und den kann man irgendwie erst nach 3-4 Tagen ablesen. Naja und dann muss ich noch zum Zahnarzt - der muss auch irgendwas bestätigen  
Aber ansonsten macht es voll viel Spaß die Unterlagen auszufüllen - und das mit dem englisch ist auch nicht so schwer wie ich gedacht hab!

ich hab meine unterlagen jetzt auch seit ca. ner Woche. War auch schon beim Arzt. Aber muss da noch mal hin weil der so ein Tuberkulose Test machen musste und den kann man irgendwie erst nach 3-4 Tagen ablesen. Naja und dann muss ich noch zum Zahnarzt - der muss auch irgendwas bestätigen  
Aber ansonsten macht es voll viel Spaß die Unterlagen auszufüllen - und das mit dem englisch ist auch nicht so schwer wie ich gedacht hab!

oh, na dann mal viel spaß

danke jetzt muss ich den nurnoch in spansich übersetzen.

meine umgebung beschrieben, was ich so den ganzen tag mache, freunde...und halt noch habies etc.
ich hab komischerweise gar nciht lang gebraucht

Mh ich bin noch nicht fertig aber bisjetzt wo ich wohne bez. gewohnt habe, dann über meine Familie, Freunde, Schule, Hobbies. Achso und am Ende halt noch warum ich in die USA möchte!

was habt ihr eigentlcih alles in den Gastfamilienbrief geschriebn ?

das ist wirklich komisch


An alle da draußen : hier kann ruhig jeder mitschreiben

ich hab ja erst son 3-tagesseminar in sydney, komm also erst nach einer woche^^ passt schon, die müssen sich ja was dabei gedacht haben.


warum sind wir eigentlich nur zu dritt? gibts hier in dem forum sonst keine 10/11er???

Ich glaub nicht dass das schlimm ist. Schließlich wissen die ja, dass du kommst und für einen Schüler - ich mein du bist dann ja ne Ausnahme, ist bestimmt noch Platz in den Kusen!
Mh aber ist schon komisch, dass du dann so hinkommst, dass du erst am 2. oder 3. Schultag da anfängst! RUf da doch einfach mal an und frag

ja, schon, aber ich hab angst dass dann die fächer, die ich evtl. wollen würde, schon belegt sind oder so...wahrscheinlich spinn ich nur rum, aber ich mach mir grad über alles gedanken, sonst hab ich ja nicht sooo viel mien leben ist eher so langweilig, wie immer halt

Fängt das schuljahr in ganz Australien am 1 Februar an ? ist ja irgendwie krass.
Also ich denke mal das ist egal ob du dann ein paar Tage später ankommst verpassen tust du ja nichts weil ich denke mal am anfang versteht man sowieso nichts
Ich komm in Costa rica ja auch erst im 2 Halbjahr.

nope, weiß ich noch nicht =) Ich hätte zwar eventuell ne region angeben können, aber da wüssste ich ja auch nicht, was ich wollen würd...
aja, ich hab grad entdecht das das schuljahr am 1. februear anfängt...da bin ihc noch gar nocht da ich flieg ja über 20 stunden, und um 23:00 irgendwas O.o glaubt ihr, das ist irgendwie schlecht? die werden sich doch irgendwas dabei gedacht haben...?


ich hab gehört/gelesen, in australien feiert man geburtstage gar nicht so richtig - wär ja blöd, ist ja schließlich mein 16!

Tomba: weißt du eigentlich schon wohin du kommst? Bei manchen organisationen kann man sich das ja schon am Anfang aussuchen - ich weiß jetzt nicht wie das bei Stepin ist?

Du fliegst scon im Januar. wie geil
ich würde auch am liebsten jetzt schon fliegen.
Wann fängt in Australien denn das Schuljahr an ? Sag uns bescheid wenn du deine Gastfamilie hast
Also ich weiß mein abflugdatum schon weil in costa rica gibts ja nur einen internationalen flughafen.
In den USA weiß man ja noch nicht wo man hinkommt .
Ich hab auch erst Monat nachdem ich wieder da bin Geburtstag

boah ich möchte auch meinen Geburtstag im Ausland haben Ich hab den natürlcih in der Zeit, in der ich noch immer in Deutschland bin!
Naja, also ich könnte mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen schon jetzt im WInterr zu fliegen, aber ich fänd das auf jeden Fall total toll^^

du meinst jetzt mich, oder? 31.januar  
naja, früh ist es schon, aber obich jetzt oder dann en halbes jahr später flieg, machts dann glaub ich auch nicht mehr aus...aber so mit 16 wär echt optimal, ich werde in australien erst in meinem letzten monat dann 16

ja wir sind ein Jahr weg
Weißt du jetzt schon dein genaues Abflugdatum? DAs ist ja schon voll früh!

ja ich find da hat man so das perfekte alter dafür .
aber ich verpass ja nicht so viel .bin ja nur für 5 monate weg .Ihr für 1 Jahr oder ?
Das coole ist das ich genau am ersten ferientag fliege

achso, ihr könnt das atj noch in der 11. machen *neidischsei*

ich gehör auch zum letzten G9 Jahrgang. aber bin ich froh drüber.
Ich werde erst im januar 16.

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.