Zu dick zu dünn??

Hallo Epikur,


danke für den Hinweis! Wir haben den Link entfernt!


Liebe Grüße
Anuschka vom weltweiser-Team

Hallo Epikur,


danke für den Hinweis! Wir haben den Link entfernt!


Liebe Grüße
Anuschka vom weltweiser-Team

Warum ist da ein Link zu Lieferheld?

Der Thread ist zwar schon ein wenig alt aber passt halt zu meiner Erfahrung. Eine Freundin von mir hatte sich bei EF beworben und wurde abgelehnt... erstmal ohne Begründung. Dann haben sich die Eltern eingeschaltet und wollten von EF eine Begründung bzw. ausführliche Infos zum Thema haben... die kam dann auch promt. Sie hatte abgelehnt, da es keine geeignete Gastfamilie gäbe, welchen mit dem Gewicht klar kommen würden (der Wortlaut wurde von mir gekürzt). Sie wiegt 125 KG... sicherlich kein Leichtgewicht aber doch auch kein Grund für eine Ablehnung!Gerade in den USA sollte das Gewicht ja wohl keine Rolle spielen... da wird so viel fettes Essen in sich reingestopft, dass viele Austauschschüler fett wider zurück kommen! Kann also nur bestätigen, dass einige Orgas sehr wohl auch auf Gewicht achten!

also bei EF musste man auch Geweicht und Größe angeben. ka wieso. Ich glaub das ist für die gastfamilien. manche wollen halt eher schlanke und manchen ist es egal...  
ich finde es auf jeden Fall bescheuert einen auf sein aussehen zu reduzieren.

warum überflüssig??....ich bin neugierig

finde ich eigentlich auch, ABER eins muss ich mal los werden und das hat mich echt geschockt, undzwar musste man bei einer Orga ( weiß nicht mehr ,welche das war, aber wirkte auf mich sonst ganz seriös) seine größe und sein gewicht angeben. fand ich total bescheuert! wollen die dann deinen BMI ausrechnen und dicke kinder nicht mitnehmen?? Ich meine ich bin zwar ziemlich schlank aber das fand ich echt dumm!

und ich denke du hast Recht

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.