StepIn ?!

Hey!
Ich war auch mit StepIn als Austauschschüler in Amerika und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Die Vorbereitung, also der Visumsantrag, das Vorbereitungswochenende und Gastfamiliensuche, hat alles super geklappt und die Zeit gehört zur besten meines Lebens. Darum war ich dann nach dem Abi noch mit StepIn in China. Natürlich kann man im Ausland immer schlechte Erfahrungen machen, aber das kann wirklich mit jeder Orga passieren!

Hey!
Ich war auch mit StepIn als Austauschschüler in Amerika und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Die Vorbereitung, also der Visumsantrag, das Vorbereitungswochenende und Gastfamiliensuche, hat alles super geklappt und die Zeit gehört zur besten meines Lebens. Darum war ich dann nach dem Abi noch mit StepIn in China. Natürlich kann man im Ausland immer schlechte Erfahrungen machen, aber das kann wirklich mit jeder Orga passieren!

Hallo Leute,


ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit STEPIN gemacht. Schlehcte Gastfamilie, schlechte Betreuung, keine Unterstützung durch STEPIN.


Vorzeitiger Programmabbruch, keine Erstattung für die Fehler die der von STEPIN beauftragte Ansprechpartner gemacht hat. Und ich bin nicht der einzige der vorzeittig zurückgekehrt ist. STepin zahlt dann nie, da immer der Austauschschüler der "SChuldige" ist. Wer dann noch was erreichen will muss klagen.

Okee dankee

Hey! Ich war mit Stepin in Australien und ich bin 100%ig zufrieden und würde die Orga auf jeden Fall wieder nehmen!!
LG

eben so ne chance bekommt man nur einmal !

jaa , hat die frau von step in heute auch gesagt Und besser Irland als gar nichts

Jaa das kenn ich von ner Freundin die muss nach England obwohl sie nach Kanada will.. aber Irland soll cool sein.

Wahrscheinlich Irland, weil meine eltern mich nicht weiter weg lassen, aber sonst würd ich gern nach Kanada o. Australien.

Hab mich da gestern beworben und habe heute meinen Termin für das Auswahlgepräch bekommen.. Ich denke nachdem was ich jetzt so alles hier gelesen habe das ich auch mit denen fahre. Wohin willst du denn ?

Hey, ich hatte heut mein kennenlern Gespräch bei step-in, also ich geh wahrscheinlich mit denen (wenn ich genommen werde), allerdings hab ich des problem das ich mich fürs ppp angemeldet hab und jetzt noch auf des außwahlgespräch warten muss.

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.