Austauschschueler 12/13

okay dann setz ich das mal fort


Smiley46 (Hannah): 20.7--->Frankfurt/Madrid/San José
Renii ( Renée) 24. August ab düsseldorf nach dublin

okay dann setz ich das mal fort


Smiley46 (Hannah): 20.7--->Frankfurt/Madrid/San José
Renii ( Renée) 24. August ab düsseldorf nach dublin

Klar können wir gerne machen! :DD


Smiley46 (Hannah): 20.7--->Frankfurt/Madrid/San José

da bin ich jetzt aber erleichtert
( nciht das ich es euch allen cniht gönnen würde früher zu fliegen aber dann würde ich hier ja regelrecht vereinsamen )


wollen wir vllt so eine liste machen wer wann fliegt ?
dann hat man iwie so einen überblik
weil wir sind ja dieses jahr doch ganz schön viele wieder


okay vllt ist eine liste auch eine dumme idee die hat ja nciht so wirklcih sinn ...
aber wenn ihr lust habt können wir das ja trotzdem machen

Hannah: ich gehe mit afs nach costa rica


Esra: cool, hast du schon ne familie?
ja ich finde es ist einfach so, dass ich viiiel zu viel zeit damit verbracht habe einfach nur z denken "oooh warum geht die zeit nicht schneller dass ich fliegen kann" und jetzt hab ich keine zeit mehr aber noch soooo viel vor! :s


jaaa ihc flieg in 32 tagen am 20.juli und langsam wirds ernst!! :o
nee, renee keine sorge die usaler fliegen fast alle auch erst im august!


ey was mir grade aufgefallen ist: heute in genau einem jahr bin ich grade wieder in deutschland angekommen! am 17.6 komme ich nach hause... das kommt einem irgendwie so kurz vor!

fliegt ihr denn alle schon direkt am anfang der ferien ??
bis ich flieg is noch sooo unglaublich alng aber ich kann doch nciht die einzige sein die erst ende auguzst fliegt ?  

Esra:
Ist bei mir auch so!!
Ich bin eben vom Sommerlager von meiner Orga zurückgekommen (zusatztreffen nach der VBT) und das einzige was jetzt noch kommt ist ein Goee-Grillen von meiner Bezirksgruppe.
Und dann sind auch schon Sommeferien... und OMG!!! Dann FLIEGEN WIR!!!!!!!!
ich kann das irgendwie immer noch nicht so richtig realisieren... OMG!!!
     
Ich freue mich so!

smiley46, mir gehts genauso! Neulich waren es noch 100 Tage, also noch eine "halbe Ewigkeit" und jetzt sind es plötzlich nur noch weniger als 50 Tage..Meine Freunde fangen lansgam an zu jammern und ich sitz da und denk mir, scheiße, es geht los.

hihi,ich auch!
ich geh 10 Monate in die USA, meine Organisation ist auch AFS..Maaaan, ich freu mich so!!!      

Lustig, dass du auch Hannah heißt


Ich geh nach Australien oder Neuseeland


Hab mich bei DFSR und AFS beworben und heute hatte ich das Interview mit DFSR. War voll cool.


Mit welcher orga gehst du denn?

jaa hannah, dieses eine jahr geht richtig schnell rum! genieß die zeit hier in deutschland , mir rennt sie grade weg...
ich hatte heute meine letzte VB und jetzt wirds ernst!


in 33 Tagen sitze ich um diese zeit im flieger nach san jose


haha ich heiß übrigens auch hannah! :DD
wohin gehst du? weißt du das schon? und mit welcher orga?

Stimmt auch wieder

aber dafür bist du dann noch weg wenn iwr alle schon zurück sind und dann beneiden wir dich weil du das ncoh vor dir hast

Ich beneide euch alle, weil ihr jetzt schon gehen könnt


Ich muss noch mindestens ein halbes Jahr warten...

Hallooo


2012/2013 10 Monate USA :))


mit der Orga EF, und habe ein Vollstipendium bekommen von IBC

hey


also ich geh von anfang august an 10 manote in die usa


ich geh mit cdc..


Also aus meiner Klasse gehen ausser mir noch 2 andere und aus der stufe weiß ich gar nicht..


Ich hoffe ich lerne hier noch ein paar gleichgesinnte kennen

Ich hab noch keine Faam. und mich in den andern Thread eingetragen.


Aber ich finde es auch interesant zu wissen, wie lange die andern (also von der Bewerbung aus) auf ihre Fam warten mussten.
LG

yeeeeahh!! lets go! :DD


Im "@ xy" bereich der 3, von oben---> @alle 12/13er
wir haben da so ne gesammelte liste wer wohin geht und mit welcher orga aber kann eig auch für andere dinge benutz werden also so zum quatschen und so...!


cool hast du schon ne gastfamilie? mit welcher organisation?

Dann mal ab ans "wiederbeleben"
- aber irgendwie kann ich den Thread nicht finden...


Ich gehe für das Herbstrimester nach England

Iiiiiiiich!!! :))


Ich gehe vom 20.7-17.6(2013) also für 11 Monate nach COSTAAA RICAAA!!
Mit AFS


Und du?? :))


Jetzt hier aus dem Forum? Joa ein paar...
In echt- 2 aus meiner Stufe und halt die leutchen von AFS xD


Ach übrigens: wie haben doch schon extra einen @2012/2013er Thread!! Den könnten wir mal wiederbeleben..!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.