Austauschschüler 2013/2014

war schon


aber sie hat sich hier so schlecht benommen, und meiner mutter dafür die schuld gegeben hat,
musste sie nach 4 monaten abbrechen. meine lehrerin hat das auch mitgekriegt, meine ats hat im unterricht einer 11,
ein referat geswchwänzt, weil sie keine lust hatte zu arbeiten. die arbeit zählte aber ins abitur, und von daher
hatten die schülerinnen aus ihrer gruppe einen totalen nachteil. und das referat war auch noch auf französisch, also ihre muttersprache!
sowas hat sie die ganze zeit gemacht... meine lehrerin hat sich daraufhin bei voltaire beschwert, und voltaire hat eine neue gastfamilie für mich gefunden,
die sind super nett, ich habe sie schon getroffen, weil wir beide in österreich urlaub gemacht haben, und sie glücklicherweise in der nähe waren.
in 18 tagen bin ich bei ihnen, und mit meiner jetzigen familie bin ich viel glücklicher, auch die lage ist besser,
vorher wäre ich in einem normandie-kaff gelandet mit 100 einwohnern, 2 stunden von einer stadt entfernt,
und jetzt bin ich in einer schönen kleinstadt 45 minuten von paris entfernt.

war schon


aber sie hat sich hier so schlecht benommen, und meiner mutter dafür die schuld gegeben hat,
musste sie nach 4 monaten abbrechen. meine lehrerin hat das auch mitgekriegt, meine ats hat im unterricht einer 11,
ein referat geswchwänzt, weil sie keine lust hatte zu arbeiten. die arbeit zählte aber ins abitur, und von daher
hatten die schülerinnen aus ihrer gruppe einen totalen nachteil. und das referat war auch noch auf französisch, also ihre muttersprache!
sowas hat sie die ganze zeit gemacht... meine lehrerin hat sich daraufhin bei voltaire beschwert, und voltaire hat eine neue gastfamilie für mich gefunden,
die sind super nett, ich habe sie schon getroffen, weil wir beide in österreich urlaub gemacht haben, und sie glücklicherweise in der nähe waren.
in 18 tagen bin ich bei ihnen, und mit meiner jetzigen familie bin ich viel glücklicher, auch die lage ist besser,
vorher wäre ich in einem normandie-kaff gelandet mit 100 einwohnern, 2 stunden von einer stadt entfernt,
und jetzt bin ich in einer schönen kleinstadt 45 minuten von paris entfernt.

Ich finde, dass das immer noch eine Orga ist


Kommt dann jemand aus Frankreich auch fuer 5 Monate zu dir?

ich finde nicht, dass es keine richtige organisation ist,
aber es kostet halt nichts und man macht einen gegenseitigen austausch.
viele finden halt das es keine richtige organisation ist,
wedil es auch nur nach frankreich ist.

Warum ist Voltaire keine richtige Organisation?

Ich gehe mit voltaire ein halbes jahr nach frankreich *___________*
(ja ich weiß, nur ein halbes jahr, und voltaire ist keine "richtige" orga, aber ich wollte es trotzdem reinschreiben, weil ichso glücklich darüber bin!!!)

Das ist lustig!
Ich gehe seit der 8. Auch auf eine reine Mädchenschule

Ich auch
Aber wir haben gar keine Jungs

Mädchenschulen sind cool
Ich gehe hier in Deutschland auf eine, allerdings haben wir auch Jungs nur in getrennten Klasse :DD

Klingt doch super
Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell antworten

Danke Also ich wohne in einer großen Stadt namens Jaipur. Meine Gastmutter ist Journalistin und mein Gastvater Hausfrau. Außerdem habe ich einen 9 jährigen Gastbruder und eine 13 jährige Gastschwester leider haben sie noch nicht auf die E-Mail geantwortet, aber kommt sicher noch, Die Schule auf die ich gehen werde ist riesig und eine reine Mädchenschule mit über 3000 Schülerinnen.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch
Details?

Ich hab auch endlich eine Familie, seit Samstag. Ohhh ich hab mich sooo gefreut

Ellie, meine Schule (nach dem Wechsel) hat 2000


Beides ist voll riesig, vorallem da Schulen hier und wahrscheinlich auch in den USA ja aus mehreren Gebäuden besteht...

Ich hab meine ja leider auch noch nicht sonst würde ich euch natürlich gerne berichten;)

wie ihr wisst habe ich meine ja schon ne Weile :))


Wisconsin, west bend, gastmutter + vater + gleichaltrige Gastschwester + zwei Katzen
High school hat ca. 1500 Schüler und ich bin super zufrieden:))

Ich hab meine Gastfamilie leider noch nicht..

Hey!


Wir müssen diesen Threat mal wieder aufleben lassen
Also, wer von euch, die im Sommer gehen, hat schon seine Gastfamilie?
Wo geht's hin (Stadt, Staat...)?
´Gastgeschwister?
Kontakt?
Und alles andere


Liebe Grüße,
Hannah

ich fahre mit ist für 10 monate nach england :)))
hab aber leider noch keine gastfamilie

Ich fahr auch 2013/14 in die USA
Ich geh mit Stepin und zwar für 10 Monate
Ich freu mich schon soooo

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.