Austauschjahr Ratenzahlung.

Ah okay danke;)

Ah okay danke;)

yoo... btw = by the way
naja war ein wenig in eile deshalb hab ich das abgekürzt ._.

ach so
Mir war jetzt nicht klar welcher Zeitraum gemeint ist.


ich glaube, btw heißt by the way

Okay das ist vielleicht eine dumme Frage, aber was ist btw?:)

naja, kp
aber bei ayusa steht halt da so als "beispiele" blablabla :


12 Monate .... blabla
24 Monate .... blabla
36 Monate .... blabla .... weischt ? so ungefähr und batz sag ich jetzt mal 300 euro pro monat , naja und dann kommen noch die zinsen drauf...

Was genau versteht ihr eigentlich unter ratenzahlung?
Also wie groß ist der Zeitraum?
Ich glaube nämlich, keine Organisation verlangt, dass man alles auf einmal bezahlt.

nur mal so btw, yfu und ayusa bieten 100 % ratenzahlung an

siehst du?
jetzt hat er einfach eingestellt statt umgestellt geschrieben

aah, mist! sorry...
Mein Kindle hat sich irgendwie eingestellt und jetzt benutzt er dieses T9, oder wie das heißt und schreibt manchmal etwas komische Dinge...
  


Mit der E_- Mail ist eine gute Idee, oder du tust am Montag einfach schnell an.


*rufst

Mit der E_- Mail ist eine gute Idee, oder du tust am Montag einfach schnell an.

Dann schreib denen doch einfach eine E-Mail, die antworten echt schnell und nett.:-)

Ich finde ja nichts.

Dann schau doch mal auf der Website von denen nach. Da steht bestimmt genaueres.

Ich würde gerne mit AIFS nach Vereinigten Staaten gehen.

Bei mir ist das auch so.
Ich glaube, fast alle Organisationen machen das.
Mit welcher würdest du denn gehen wollen oder weißt du das noch nicht?

Sorry wegen der doppelten Antwort

Also ich habe deswegen auch schon bei verschiedenen Orgas nachgefragt und es gibt schon welche, die das anbieten, aber zum Reise beginn muss es bei allen die ich gefragt habe ausgeglichen sein.:-)
Wenn dir das so trotzdem was hilft würde ich einfach mal nachfragen.;)

Also ich habe deswegen auch schon bei verschiedenen Orgas nachgefragt und es gibt schon welche, die das anbieten, aber zum Reise beginn muss es bei allen die ich gefragt habe ausgeglichen sein.:-)
Wenn dir das so trotzdem was hilft würde ich einfach mal nachfragen.;)

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.