Hörbücher auf Englisch

Das ist die offizielle App von Apple für Podcasts

Das ist die offizielle App von Apple für Podcasts

hmmm also das ist iwie ein kleines problem .. ich glaube sie heisst einfach nur podcasts ... und sieht lila aus .. mehr kann ich dazu echt nicht sagen tut mir leid .. vllt findet ihr sie ja trotzdem

Uh, ja die App hört sich wirklich gut an Wie heißt die?

Ah, okay, ich dachte nur so
ich mag es manchmal immer noch


Oh, die App hoert sich toll an

also falls du einen ipod oder iwas in die richtung hast kannst du dir auch so en podcast app runterladen ( kostenlos), wo man dann wiederum hoerbuecher oder videos etc runerladen bzw auch einfach anschauen kann ... ich hab das durch zufall entdeckt und hab die letzten wochen vor dem einschlafen mit pride and prejudice hoeren verbracht ich weiss ja nicht wie sehr das jetzt deinem buchgeschmack entspricht aber ich fand die app ziemlch praktisch

So, ich hab mir jetzt mal das Playbook als Hörbuch bestellt, soll gut sein

Hey,
also ich finde das für den Anfang eig eine ganz gute Idee, weil ich denke, dass die dann auch nicht so schwer geschrieben sind und wenn man abends müde ist, ist es glaube ich schon sehr schwer ein schweres Hörbuch (also jetzt vom Englischen gesehen) gut zu verstehen;)
Lg:D

Die hab' ich gelesen als ich 10 oder so war Aus dem Alter bin ich glaub ich raus  
Aber danke!

Hey!!


Kennst du Frehe Maedchen, Freche Buecher?
Das sind zwar nur kurze Geschichten (ca. 1h 30 min), aber die gibt es auch auf englich und fuer nur 10 Euro


LG,
Hannah

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.