Artikelwettbewerb - Autoren für die Auslandszeitung "Stubenhocker" gesucht!

Danke, fuer die Antwort

Danke, fuer die Antwort

Hallo ihr beiden,


toll, dass ihr euch für den Artikelwettbewerb interessiert! Es ist tatsächlich so gedacht, dass ihr erst nach der Rückkehr über euren Auslandsaufenthalt berichtet. Da die Zeitung "Stubenhocker" jährlich erscheint, könnt ihr euren Artikel gerne im Laufe des Jahres für die darauffolgende Ausgabe einreichen (bis spätestens Mitte August 2014). Es ist also kein Problem, wenn euer Auslandsaufenthalt bereits einige Monate zurückliegt.


Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte!

Wäre auch meine Frage gewesen

Kann man nur mit machen, wenn man schon wieder zu Hause ist?
Und wenn ja, kann ich naechstes Jahr mit machen, auch wenn ich schon seit einem halbem Jahr wieder zu Hause bin?


Danke

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.