Reiten-welche Organisation?

Kann es sein, dass deine Freundin auf einer Privatschule war? Habe gerade mal kurz geguckt und nichts bezüglich reiten bei TravelWorks gefunden.

Kann es sein, dass deine Freundin auf einer Privatschule war? Habe gerade mal kurz geguckt und nichts bezüglich reiten bei TravelWorks gefunden.

Hey,
danke, aber ich fahre jetzt warscheinlich mit ehighschool. Ist echt eine super Organisation! Obwohl ich den Vertrag noch nicht unterschrieben habe (werde ich aber in den nächsten Tagen tun) habe ich schon zwei potentielle Gastfamilien mit Pferden. Ich bin echt super glücklich.
LG Franzi

Hallo!


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass eine Freundin von mir mit TravelWorks weg war und dort einen Aufpreis bezahlt hat und dann am Ende wirklich eine Familie mit Pferden bekommen hat.


Liebe Grüße!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.