die lieben kilos...

  • ich auch… ich ess immer wenn mir langweilig ist. aber dann immer das, was so bei uns in der küche greifbar ist, ohne dass man i-welche schränke aufmachen muss… zb. Tomaten, Obst,… und dieses langeweile-essen sieht man mir nich dramatisch an!


    meine mutter macht das genaue gegenteil von mir sagen, ich wär zu fett… jedesmal wenn ich sagen, ich hab keinen hunger oder ich hab keinen Appetit, meint sie, danach ein psychologisches Gespräch mit mir zu führen, ob ich auch ja nicht "hungere" und ob ich i-welche Probs hätte… Aber ich kanns iwo auch verstehen dass sie da sorge hat, weil sie selber mal Magersüchtig war.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Zitat

    warum erzählen mütter heut zu tage egt einem immer man wäre fett?!?


    gute frage... kich hör mir das bei jedem telefonat an


    aberr ich hab in den letzten 2 Wochen ungefähr 5 kg abgenommen.. scheiiß stundenplan, keine Zeit zum Mittagessen, Frühstück is nich, deswegen abends nurn happen... dann geht das ganz schnell

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hui ich will nicht zunehmen
    aber...meine gastschwester zumindest ist auch nicht grade das was man als dünn bezeichnen würde..sonst hab ich ja nicht so viele bilder von denen...ich hoffe die ernähren sich ordentlich

  • ich hab das meiste eig. wieder runter, geht eig. ganz von alleine mit der zeit, mit regelmäßig sport und normalem essen... hab mich allerdings bei süßgkeiten sehr zurückgehalten im vergleich zu kanada.


    Hab jetzt ca. 5 kilo abgenommen, bin noch ca. 3 kilo über dem was ich vorher hatte...

  • Also auf meinen VBT hab ich auch Fotos der Teilnehmer gesehen und alle hatten auf den Fotos etwas mehr Kilos drauf als in Natura die haben alle gesagt das kommt eigentlich ganz automatisch auch wegen dem Stress, der Umstellung alles neu und so.......
    Aber die haben alle eigentlich nach dem At wieder zu ihrem normalen Gewicht gefunden

  • Ein Mädchen aus meiner Schule war 10 Montana und hat 10 kilo abgenommen! Ich hab mein Mund gar nicht mehr zu bekommen, als ich das gehört hab...
    Allerdings hat die Familie total kalorienbewusst gegessen und ihre Mutter war Fitness Trainerin, von daher...
    Ich will auch in die USA 06/07, aber glaub nich das ich abnehme, obwohl ich auch nich der große Burger typ, aber mal schauen...!

  • Hey ihr redet ihr alle so von ernährung und fast food uns so weiter aba ich bin mir ziemlich sicher dass es an der umstellung allgemein liegt, dass man zunimmt an klima, essen, und auch sonst so neue umgebung und so und neue leute....aba klar ich will net bestreiten dass fast food net dick macht und ich hab au angst dass ich da so n fettklops werd...ich bin jetz 1,70m und wieg so 56 kilo und ich mach keinen sport und ess ziemlich viel. also werd ich denk ich dort einfach sport machen und dann geht das schon

  • bei meiner vbt hat die erzählt sie habe 15 kilo zugenommen und das garnicht gemerkt - ich glaube das hat aber nichts mit USA oder so zu tun (sie war in finnland, dann in thailand, beide male viel zugenomemen)

    das liegt wirklich an der umstellung
    solange man das nicht merkt siehts man auch nicht und solange mans nicht sieht, ist mir das egal!

  • ich versuche mich noch bis Freitag vom Junk Food fernzuhalten (Prom Day) und dann probier ich noch all das was ich noch nicht geschafft habe zu probieren ich werd das schon alles wieder los und mir ists im moment total egal solange ich in mein Kleid reinpasse wird schon alles!!