die lieben kilos...

  • Zitat

    Kleidergroesse 36 und gewichtsprobleme?????
    *dazu keine Worte hat*


    tja... ich bin allerdings auch nur 1,64 groß, da is 36 gar net sooo klein! meine Mutter ist auch voll der Diäten Fetischist und das trägt dazu bei, dass ich mich ständig zu dick finde! und ich hab so panik vorm zunehmen! und vor jojo effekt und dem ganzen zeugs! und wenn ich jetzt nochma 10 kilo zunehm wieg ich schon locker über 65 kilo oder so und das is bei meiner größe echt a bissl viel! da seh ich ja aus wie en fetter hobbit!!!!!

  • Kleidergroesse 36 und gewichtsprobleme?????
    *dazu keine Worte hat*
    als ich in D war, hatte ich Kleidergroesse 38-40 (faellt ja doch alles unterschiedlich aus... tja nun ists irgendwo bei 42 - ? (ok genau kann ich das natuerlich nciht wissen, da ich ja noch keine dt. Kleidergroessen Sachen neu anprobiert habe aber ich seh das ja an meinen alten Klamotten....)ich hab ja auch so 8-9 Kilo zugenommen...
    ich: Hab ueber Ostern 2 Kilo zugenommen
    meine Eltern: ja was frisst denn auch soviel?? Musst halt Sport machen


    (ja ja liebe Eltern, so einfach ist das also! )

  • ich hab auch voll panik zuzunehmen!! ich hab hier zu hause schon immer gewichtsprobleme (naja, also ich geh überall noch als normalgwewichig durch und bin auch net dick un so, kleidergröße 36, aber trotzdem)... un wie soll das dann erst da werden?! ich werd einfach nur die hälfte von allem essen!

  • meine beste freundin hat ABGENOMMEN....total viel....


    und ich hab (glaub ich) nen ganz kleines bisschen abgenommen....was aber auch daran liegen koennte das ich in england nicht so ungeniert den ganzen tag uber NUR ESSE (wie in deutschland...)


    lol

  • Angeblich nimmt man ja bei nem Austausch fast generell zu. Auch wenn man nicht in die USA, sondern in ein anderes Land geht und nicht nur Fastfood isst. Keine Ahnung. Jedenfalls hab ich mal nen Bericht gelesen, dass das nicht nur in den USA so ist, ne Austauschschülerin war anscheinend mal in ner Familie hier in D-Land, die eigentlich total gesund gegessen hat und hat auch 10 kg zugenommen...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • oh mann, ked, du hast mir gerade das leben gerettet oder zumindest meine hoffnung, dass die streifen auch bei mir wieder weggehen koennen. Ich hab zwar eigentlich gar nicht soo krass jetzt zugenommen, aber hab die streifen trotzdem und hab natuerlich auch voll panik... werd dann nen tollen arzt aufsuchen wenn ich wiederkomm oder direkt ne komplettes Makeover, das waere noch viel besser.... aber nee ESSEN MACHT SPAAAASS

  • ich bin meister im zunehmen!! und im frustfressen!!


    ich hab schonmal angefangen abzunehmen, damit des nich so auffaellt dass ich da dann soviel zunehme...


    2 kg in 1 1/2 wochen sind net schlecht..

  • da gibts ne creme gegen.....(ich hatte die auch mal als ich gewachsen bin...)und die gehen wieder weg......dass heisst ich hatte die an mehreren stellen.....und die sind ueberall wieder weg gegangen...ausser an den oberschnekeln....aber man sieht das echt kaum noch!!! vielleicht gehts auch noch ganz weg...kann gut sein!!und man kann die auch nur sehen wenn mans weiss.....


    als ich die hatte hab ich mir auch voll sorgen gemacht....aber keine angst.....die gehen wieder weg!


    und frag deinen doktor wenn du wiederkommst (weiss nicht ob du in amerika einen hast) nach ner creme!!


    lg, KED

  • ich hab da mal ne frage an alle die so sehr zugenommen haben: also ich bin jetzt hier in den USA und hab schon 15 (!!) kilo zugenommen. also in einer relativ kurzen zeit, relativ viele kilos. jetzt hab ich an meinen beinen/oberschenkeln diese dummen streifen bekommen (auch schwangerschaftsstreifen genannt). ich benutze zwar cremes und so, aber helfen tut es net wirklich. meine frage: alle, die auch so viel zugenommen haben und auch diese streifen hattet, habt ihr die in deutschland dann wieder wegbekommen als ihr wieder (??) abgenommen habt?? hab voll panik das ich die nimmer los bekomme!!
    danke fuer eure hilfe, Nadja

  • Zitat

    mir wurde gleichbeim bewerbungsgespräch gesagt das man wahrscheinlich 10-12 kilo zunimmt


    geil. *tot umfall*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • klingt jetzt doof, aber ich wär liebe in so ner familie (obwohl ich sport eigentlich nicht unbedingt so liebe!)


    hab voll die panik fett zu werden (neige leicht zu frustessen *ggg*)


    glg


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings