Entscheidung

  • naja trotzdem danke, ich glaub mir kann da keiner wirklich sagen, was zu tun ist!! Aber ich weiss nicht wg waldorfschule, vielleicht erkennen die mir das jahr dann nicht an!! Aber ich müsste halt nur flug etc zahlen... Aber das ist immer alles so kurzfristig!! Bis donnerstag muss ich bescheid sagen...

  • Also erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Bei den beiden Ländern ist die Chance, einen Platz zu bekommen, ja wirklich klein!
    Tja du solltest dir ganz sicher sein, dass du auf jeden Fall lieber nach AUS möchtest.
    Je nachdem wieviel Geld dir zur Verfügung steht, solltest du aber auch überlegen, doch nach Kanada zu gehen, wenn der Preisunterschied wirklich gravierend ist.
    Ich an deiner Stelle würde nichts privat organisieren, weil ich da nicht viel von halte. Alleine schon, weil du bei eventuellen Problemen keinen Ansprechpartner hast.
    Hmm Waldorfschule... warum nicht? Hab ich aber noch nie von gehört, dass man da auch ein Jahr sein kann


    Naja sorry ich glaub ich konnte dir jetzt nicht wirklich helfen

  • ich hab jetzt angebot von into für australien und von eurovacances für canada. Ich möchte eigentlich nach australien, aber das ist so teuer. ich könnte das ganze auch noch privat abwickeln oder auf ne waldorfschule gehen und müsste nur den flug und das taschengeld bezahlen... Jetzt ist guter rat teuer!!