Hier hat zwar schon lange niemand mehr rein geschreiben .. aber ich wollte trotzdem mal schreiben wo ich hinkomme
Ich komme nach Albany eine kleine Stadt in Wesatern Australia:D Ich freu mich schon total
Wird sicher lustig
wo wohnt ihr?
-
-
also ich komme nach Adelaide,genauer gesagt in einen Vorort namens Brighton Jipiiii
-
naja ich kann bei meiner orga nicht auswählen wo -genau- ich hin will =( nur region und soo...
und was ist wenn ich dann ins outback komm.. war da schon mal jemand/ist da grad jemand .. was macht man den da den lieben langen tag und gibts da überhaupt schulen oder hat man da mit so einem funkgerät schule??
-
Ich hab mich für Cairns beworben, hat ca. 150000einwohner und liegt direkt vorm Great Barrier Reef
regenwald und traumstrände gibt es auch - hoffentlich werd ich angenommen -
Hey du glückspilz =) na dann schau ma zu das du fremantle n bissel ankurbelst =D
wenn du es einrichten kannst fahr mal nach Busselton ( Busselton Jetty!!!) super schoen dort und mach nen scuba diving cours bei frontiers - perth hat tolle riffe aber nicht gerade in der haupt-hai-saison !!! und du musst dir unbedingt Tom Price (Minenort) mittem im Outback und den Karrajini National Park anschauen meine gastfam hat mich 2 wochen lang mit dem Caravan durchs outback mitgenommen innerhalb 24 stunden durchs siedend heiße outback OHNE Klimaanlage ^^- aber die schoenste zeit meines ganzen Austausches.... sollen wir vllt tauschen ? ich würd gerne noch mal hin
du hast echt die tollste ecke australiens erwischt- kaum touristen (wobei in perth wahrscheinlich schon eher, aber nicht so schlimm wie in QLD oder Vic)ich will auuuuuuuuuuch wieder *fernweh bekommt *
-
ich geh in ne vorstadt von perth - also auch WA
Wird bestimmt geil -
Ich war mitm im outback - bush Western australia 10 monate- war die geilste zeit ever !
-
Ich gehe an die Sunshine Coast in den Ort Coolum (QLD, in der Nähe von Brisbane), ich konnte frei wählen aber in QLD ist es am wärmsten:)
-
ich find das zu geil dass die das in den australien thread schreib. is so wie wenn nen kanadier innen us thread schreibt er waere in toronto gewesen!
-
ich dachte auckland ist in neuseeland
-
Ich hab in einem Vorort, ca. 45 Minuten von Auckland City entfernt gewohnt-
-
in der nähe von sydney in einem vorort von wollongong
hab ich gewohnt -
hat zwar lang keiner mehr reingeschrieben, aber ich wollt einfach mal sagen, dass ich in genau 40 Tagen nach Melbourne flieg!!!
lg nina -
ach so
-
AUS sollte das heißen.... AUStralien
-
in jedem USa reiseführer?!
-
ja, der tpy hieß mit nachnamen " hahn"
also der ort ist nicht sooo groß , steht aber in jedem UAs reiseführer drin.... -
echt, davon habe ich sogar schon gehört , hat das nicht eine gruppe deutscher gegründet?!
-
wollt ihr mal wissen wie meine ortschaft dort heißt:
HAHNDORF !!!
ich krieg ne krise hey *lol*
na aber hört sich trotzdem total cool an und bis auf das restaurant und den german shop gibt'S auch nix deutsches, also deutsch gesprochen wird zum glück noch nicht ....
-
In einem Löwenbräu Restaurant war ich in Sydney auch