Schon ganz schlimme Erlebnisse???

  • Also koerperlich hab ich schmerzen im Nacken und Ruecken und mir wird gelegentlich schlecht und ich krieg kopfschmerzen. Muss von dem nachvorneschleudern und so kommen.
    UNd ansonsten... bei mir gehts wieder. Im Auto bin ich leicht unruhig, aber nichts wirklich schlimmes.
    Meine Gastschwester bricht immer noch staendig in traenen aus und will am liebsten nicht mehr autofahren. Wird aber immer von ihren eltern zu gezwungen, damit sie kein traume kriegt.

  • Ich weiss. Aber wir hatten unheimlich viel glueck. Nachher gehen wir "eindrucksvoll" ramponierte Auto angucken.
    Hab grad mit ner Freundin aus Deutschland telefoniert und jetzt gehts besser. VOrher war ich echt noch geschockt und ich konnte halt nicht voll ausdruecken wie ich mich fuehle. Also ich konnt sagen, ich hatte Angst vor dem Betonding, ich denk da immer noch dran... aber halt nicht richtig.

  • Gestern abend war so ne ganz ganz ruhige soirée. Wir waren nur zu neunt, haben gegessen und danach ein bisschen Filme geguckt. Und kein Mensch hat irgendwas getrunken gehabt. Danach, im Auto nachhause waren wir nur zu dritt und extrem ruhig und leise. Sonst warens schon immer zu viele, es war extrem laut und ich hab mir teilweise schon gedacht mhh... aber nie ist was passiert und gestern abend verliert meine Gastschwester irgendwie die kontrolle uebers auto und wir landen im graben. Es ist nichts passiert, nur das auto ist richtig schlimm matsch. Aber so viel glueck, wirklich. Ein paar sekunden spaeter und da waer son betonmast gewesen. Ein paar sek frueher und da waeren Baeume gewesen. Wir standen da dann echt erstmal und meinten: Da vorne und wir waeren jetzt tot.
    Ich bin immer noch ein bisschen geschockt. Meine gastschwester hat erst einen monat ihren fuehrerschein aber faehrt immer extrem vorsichtig. Der Mann von der Werkstatt meinte dann auch, dass wir unheimlich viel glueck hatten.


    Schlimmes erlebnis.

  • darueber aerger ich mich ja auch total. ich haette das ganze ganz einfach auffliegen lassen koennen in dem ich da voll den terz gemacht haette weil ja auch die schwester im bett neben uns gelegen hat...


    werd erstmal mit meinem area rap sprechen, die sehe ich sowieso morgen...mann ich hab voll keine ahnung wie man mit sowas umgeht...ich hoffe einfach dass es voll der ausrutscher war, der typ sich seltener bei uns blicken laesst und sich das problem so loest...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • also allein würd ich mit dem net reden... aber denk eg schon, das du zuerst mit dem reden solltest, bevor du mit den eltern oder dem rep redest. Kannste net ne freundin mitnehemn und dann mit dem typen sprechen... vllt erinnert der sich ja auch an nichts...

  • Zitat


    also ich würde das erstmal nicht den gasteltern erzählen, weil eltern ihren sohn schon gerne als unschuldig darstellen ...


    ich dacht ja nur, weil temmy meinte der vater wuerde dem sohn dann was erzaehln. Es gibt allerdings ja dann noch die Sorte Familie die die Kinder fuer ihre Fehler zu Rechenschaft zieht ohne sie zu verteidigen. Und wie du sagst ist die Gastfamilie ganz prima, also denk ich mal, dass das so klappen wuerde. Die ELtern waeren sicher auch ungluecklich darueber und wuerden was unternehmen wollen ===> ihm die Meinung blasen

  • Zitat

    Boah, man wasn Arsch! Maenner wissen manchmal echt nciht was sie einem antun, aber darueber reden wir lieber im "Maenner sind scheisse"-Thread. Komm, wenn es ihm wirklich leid tut, dann haette er en schlechtes Gewissen und wuerde dich um verzeihung anflehn. Und wenn man noch so besoffen is, da isser immernoch fuer verantwortlich und nicht du. Ich wuerds schon meinen (Gast-)Eltern erzaehln, der Vater soll dem Arsch mal so richtig die Hoelle heiss machen. Ich kann mir vorstelln, dass du das nicht so gerne machst, aber ich finde da musst du drueber stehn. Tut mir echt leid fuer dich, dass du in so ne scheiss Lage gekommen bist. Mir gings da auch sicher miess. Aber du solltest auf alle Faelle was unternehmen. Ich faends irgendwie noch schlimmer wenn der einfach so damit davon kommt ohne dass ihm irgendwer was dazu sagt.
    Du schaffst daaaaas!!! Ich drueck DIr die Daumen!!!!


    also ich würde das erstmal nicht den gasteltern erzählen, weil eltern ihren sohn schon gerne als unschuldig darstellen ...
    ferner war ich schon in so einer situation, war aber nen bisschen anders, weils der gastvater war( nur nen wochenaustausch ) kA von der geschichte hab ich hier schon öfters geschrieben...
    aufjedenfall ich hab ne mail nach hausgeschickt und die ham das dann von zu haus geregelt weil das auf die schnelle dahinten gar nicht möglich gewesen wär. ich würde das auch nciht mehr als anmache abstempeln und sowas ist in jeder hinsicht heftigst und nicht zu entschuldigen.
    okay, das hat dir jetzt vielleicht nicht soo viel gebracht, aber das ist bei dir auch eine total andere situation als bei mir...
    sry, du musst das selbst abwägen, ich kann mir vorstellen wie schwer und schlimm es ist ihn darauf anzusprechen ( konnte meinen gastvater nicht mal anschauen ) aber vielleicht wäre das die erste möglichkeit das schlimmste (familienwechsel etc) zu verhindern. und falls sowas noch mal passiert schrei, tret ihm in die eier, kratz ihn , schlag zu!!!!! wehr dich, mach dich bemerkbar damit auch die anderen davon mitbekommen ( das war bei mir die scheiße der gastvater kam an mein bett um 1 uhr nachts - als ich mitten am schlafen war und hat mich geweckt...ich war natürlich noch total im halbschlaf und hab erstmal GAR nichts realisiert...)


    ich hoffe du stehst das durch, ich weiß wie schwer das ist...

  • Zitat

    ne hand in meiner unterhose als anmache????? also ich mein ich wollte es niemals als misshandlung darstellen aber entschuldige bitte mit 26 jahren betatscht man doch keine schueler auf diese art und weise. ne hand aufm po oder von mir aus der kuss waer ne anmache aber doch bitte nicht das!!!


    befuerchten weiss ich net...werd auf jeden fall niemals wieder mit dem alleine sein weil ich eben nicht weiss ob er betrunken war oder nicht...


    hey, sorry, ich wollts natürlich nicht so verharmlosen. kanns ja auch nicht wirklich beurteilen, nachdem ich nicht dabei war... das mit dem alter kann ich nicht so nachvollziehen, ich war selber in meinem ATJ mit dem 26jährigen cousin meiner gastfam zusammen.. (ja, klar, völlig andere situation, denn das hat sich langsam entwickelt u so)
    hm, ja, wahrscheinlich hast du recht, eine hand in deiner unterhose is sicher keine blöde anmache mehr sondern einfach wirklich schon seeehr daneben... tut mir leid wenn ichs nicht ganz richtig erfasst hab..
    ich hoff einfach dass es dir bald kein kopfzerbrechen mehr bereitet, hm?

  • Boah, man wasn Arsch! Maenner wissen manchmal echt nciht was sie einem antun, aber darueber reden wir lieber im "Maenner sind scheisse"-Thread. Komm, wenn es ihm wirklich leid tut, dann haette er en schlechtes Gewissen und wuerde dich um verzeihung anflehn. Und wenn man noch so besoffen is, da isser immernoch fuer verantwortlich und nicht du. Ich wuerds schon meinen (Gast-)Eltern erzaehln, der Vater soll dem Arsch mal so richtig die Hoelle heiss machen. Ich kann mir vorstelln, dass du das nicht so gerne machst, aber ich finde da musst du drueber stehn. Tut mir echt leid fuer dich, dass du in so ne scheiss Lage gekommen bist. Mir gings da auch sicher miess. Aber du solltest auf alle Faelle was unternehmen. Ich faends irgendwie noch schlimmer wenn der einfach so damit davon kommt ohne dass ihm irgendwer was dazu sagt.
    Du schaffst daaaaas!!! Ich drueck DIr die Daumen!!!!

  • na super, soll sie sich ihn ein dunkles kämmerchen mit ihm gehn und ihn fragen, wie er sich jetzt fühlt, oda was?? und selbst wenn er sich entschuldigt und 100000 mal beteuern würde, dass sowas niiieee wieder vorkäme, kann das wenn er mal wida im suff ist, wida ganz anders sein. und das als anmache darzustellen, find ich auch ein bisschen arg verhamlosend. ich find sogar schon nen klapps auf den po, keine anmache mehr, aber sowas ist weit drüber.
    Temmy kann verstehn, dass du mit deinen eltern nicht drüber reden willst, könnt ich glaub ich auch nicht und vorallem wenn sie dich gleich wida mit nach hause nehmen is ja auch shitte. würd mich smile anschließen: red mit deiner area rep

  • ich denk ja wohl auch dass das ganz definitiv keine anmachen mehr war!!


    Temmy: ich würd mir vll auch überlegen an deiner stelle
    mit deinem area rap zu reden... hilft dir vll auch nen bisschen...


    alles gute!

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...