Gastgeschenke für Amis

  • Gibts in den USA echt keine Goldbären? Weil ich hab neulich ne Reportage über HARIBO gesehen und da stand dieser Chef von HARIBO in den USA oderso in sonem Supermarkt und hat die Leute so angequatsch vonwegen
    "Hello! Do you like YUMMIBEARS (so heißen die da wohl...)?"
    "Yes"
    "I'm the producer of it from Germany..."


    Die Aufnahmen waren aber bestimmt schon zehn Jahre alt. Vielleicht gibts die ja nichtmehr?


    Sry, aber ich bin grad etwas verwirrt...

    Goldbären gibt es in den USA schon seit 1982! :D Nur sind die in den USA erhältlichen Haribos made in Spain... schmecken aber genauso!


    Hatte meiner Gastfamilie gaaaaanz normale Milkaschokolade mitgebracht... die haben sich beim essen bald nicht mehr einbekommen. Fanden es total lecker und fanden es schade, dass es das hier nicht gibt. Als ich dann aber mal mit ihnen einkaufen war hab ich ihnen gezeigt, in welchem Regal die Milka liegt! :patsch:

  • Ich habe meinen Gasteltern typisch Bayrische Sachen mitgebracht - einen byrischen Hut für meinen Gastvater (er hat sich total gefreut und den Hut sogar ab und zu zur Arbeit - er arbeitet bei einem Büroservice aufgesetzt...verrückter Kerl ;-)! Der Mama habe ich ein bayrisches Kochbuch (auf englisch) mitgebracht und dem Kleinen einen bayrischen Kuschel-Bären. Damit lag ich bei allen dreien richtig :-)

  • Also ich glaub denen wuerd ich gar nichts mitbringen weil dann kann man doch praktish anfangen die ganze stadt zu beschenken ...
    Also ich wuesste auch gar nicht wie man das 1. Bezahlenund 2.transportieren sollte;)


    Werd wohl nur meiner familie was mitbringen


    Und wenn ichs hab auch meiner gastschwester/gastbruder aus inem anderen land also wenn da noch ein ats in der familie ist...


    Aber sonst...:)


    Gehst du eig dieses jahr noch?

  • Jo, Sportrikots find ich auch sehr cool. Die Dinger sind jedoch echt teuer. Für Gastgeschwister ist das natürlich ok, da die Familien einiges für einen machen, aber was schenkt ihr denn z.B. Klassenkameraden oder Leuten aus eurer Sportmanschaft dahinten?


    lG


    David

  • ich frage mich auch,was ich meiner 12jährigen Gastschwester kaufen kann


    hier sind doch soviele Mädls

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ich hab meinem Gastbruder(11) einen Modelbausatz mit einem ADAC Rettungshubschrauber gekauft (sind nich viel eTeile,is also ganz einfach)
    Hat jemand eine Idee,was ich meiner 15 Jährigen Gastschwester kaufen könnte?

  • Gibts in den USA echt keine Goldbären? Weil ich hab neulich ne Reportage über HARIBO gesehen und da stand dieser Chef von HARIBO in den USA oderso in sonem Supermarkt und hat die Leute so angequatsch vonwegen
    "Hello! Do you like YUMMIBEARS (so heißen die da wohl...)?"
    "Yes"
    "I'm the producer of it from Germany..."


    Die Aufnahmen waren aber bestimmt schon zehn Jahre alt. Vielleicht gibts die ja nichtmehr?


    Sry, aber ich bin grad etwas verwirrt...

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hey, das mit den platzdeckchen muss ich mir merken, gutes weihnachtsgeschenk!
    ich werd das mal probieren....
    danköö!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also ich hab gehört, dass die voll auf kölnisch wasser 47 11 stehen würden, und dann dacht ich noch vielleicht son plakat von meiner stadt, was jetzt neu ist mit den typischen kennzeichen, aber diese sets find ich auch ziemlich gut! die gastgeschwister freuen sich auch tierisch über sporttrikots!

  • also einfach ne pappe nehmen oder so, in größe eines tischsets und dann da sonne collage von deutschland drauf machen und halt auf allen sets verschiedene themen viell. auch oder so....und dann mit so bucheinschlagefolie umkleben, oder i-wo laminieren lassen - noch besser.
    ham wir schon im kindergarten gemacht

  • Ich hatte überlegt eine Cd zusammen zu stellen wo allemöglichen versch. Musikrichtungen von deutschen Intepreten auf deutsch drauf sind. Also von Holzmichel bis Sido. Was ich denen sonst noch schenke weiß ich noch nicht. Im Juni kommt meine Gastschwester hierher und als sie letzes (und bis jetzt auch einziges) mal hier war, war sie bon den klamotten von h&m total begeistert, konnte sich aber nicht alles leisten was ihr gefiel. vielleicht geh ich wenn sie hier ist nochmal mit ihr shoppen und wenn ich sehe ihr gefällt was, dann kauf ichs heimlich und schenks ihr dann wenn wir in USA sind.

  • Ich hab nen deutsches Kochbuch von DR. Oecker mitgebracht und nen englisches Buch ueber Hannover, sowie jede menge suesses (ue-Eier fuer Kinder, Marzipan Kartoffeln, Milka, Gummibaerchen und noch irgendwas naderes, kannmich nicht mehr erinnern), meine kleine Gastschwester hat ne diddlemaus bekommen und mein Gastbruder nen Zug

  • nee, bier, das verantworten die eltern der amis nicht. haben wir letzte woche mitbekommen.... wir wollten für die nämlich ne führung durch ne brauerei organisieren und da hieß es aber gleich
    naja,... mit alk hams die amis nicht so wirklich!


    bye, g.


    ps: ich werd irgendwas thüringesches mitnehm. muss erstmal die fam besser kennenlernen! (will wissen, wen ich hab!!!)

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!