• sry dass ich hier vom thema abweich obwohl - hat xy eins ? jednfallz wollt ich fragen was diese postkartenaktion eigentlich genau war un wie das geklappt hat? alle bedanken sich für karten und irgendwie scheint es mir als wäre ich zu der zeit seltn im forum gewesn... oder so... und was ist jetzt eigentlich mit forumtreffen?


    aja und ich finds schön dassu auch wieder im forum bist zeitlang warsu ja verschollen, connony!
    sunnü

  • gern geschehen, ich fands ne tolle aktion, hat richtig spaß gemacht mal wieder post zu bekommen danke nudel! (falls dus lesen solltest)

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • ich greif jetzt einfach mal die idee, dass jeder seinene eigenen Threat hat, auf und erstelle dieses einfach für mich. also alle die mir irgendetw. sagen will oder muss, soll es bitte hier tun, danke! ich hoffe irgendjmd. will überhaupt mir was erzählen.


    danke und noch nen größeres dankeschön fürs antworten!
    conny


    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!