• ok!!


    loo blood!!


    dann muss aber einer auch blut innem klo flushen...(wie war nochmal das deutsche wort, wusstes grad noch...ach ja: runterspuelen)


    aber das kommt erst spaeter!


    fangen wir erstmal mit unseren characteren an!

  • Und damit der Rest der Welt, der gerade heimlich mitliest *g*, auch mal was zu lachen hat, der Witz, den ich KED grad zugemailt habe!! *g*
    Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neün Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie dauernd 'Das grüne nach oben'?" "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."

  • der ist zum weglachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also unbedingt angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *weiterhin werbung mach* *g*
    vor allem der kultige "Satz" "Asssssssssshooooooole"... Wird man verstehn wenn man sich den Film anguckt *g*...

  • Natuerlich wollen die damit provozieren... der sohn heisst mit Vornamen auch Gaylord oder so *g*... Aber ist wirklich ein geiler Film!!!!!!!
    Having given permission to male nurse Greg Focker to marry his daughter, ex-CIA man Jack Byrnes and his wife travel to Miami to Greg's parents, who this time around are Mr. and Mrs. Focker, who are as different from them as can be. As asked in the first movie, what sort of people name their son Gaylord M. Focker?
    So das wars auch schon wieder *g*...
    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • ok, gucke ich mir mal an....
    mit dem namen...das hoert sich total so an als wenn die provozieren wollen find ich...(fockers - fuckers -----englische aussprache )...worum gehts in dem film eg?!?
    cool dass du frida nicht mitnehmen musstest... ...mit wem bist du eg gegangen?!?und mit dem glueck...hat so weit ich das von gestern beurteilen kann nix gebracht...hab ihn heute noch nicht gesehen...aber warum solltes sich aendern?!?
    aber erhlich gesagt....bin ich im mom so passiv das mir das einfach am ar*** vorbei geht....aber frag mich jetzt nicht warum..


    bis bald!!


    KED


    xxxxxxxxxxxxxxxxx

  • ach, jetzt hab ich auch noch was vergessen....
    also am Samstag waren wir im Kino "meet the fockers"!!!!! UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!!!! Der Film ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So das wars glaub ich schon wieder... *g*.. Ausser vielleicht, dass ich mich geweigert habe Frida mitzunehmen... Gut und jetzt spricht meine GAstmutter auch net mehr davon, dass ich sie mitnehmen soll.. *g*.. so geht das also... *g* Ich wuensche dir ausserdem viel Glueck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gglg
    Tinka
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx