• an dem tag....ach ja, hab gaaanz viel mit johnny depp und seinen freunden abheangen


    ach, und auch wenn wir heute keine schule haben und ich die seit freitag nicht mehr gesehen habe hab ich beschlossen ich lad mich naechstes wochende selbst ein und mach irgendwas mit denen......


    bis dann, gslg, KED

  • Ist manchmal wirklich lustig, wenn man sich nicht gerade mit irgendwelchem Muskelkater rumplagen muss *g*!! Aber ich hab irgendwie ein bissl Spass!! Haette ich vorher auch nie gemacht, so als totaler Sportgegner *g*!!!

  • definitv bin ich dieser meinung!! da steh ich 1000% (ja, eintausend) prozent hinter dir!!!!! sport ist mehr als mord.....
    und ich bin forh dass ich das hier nicht machen muss ....
    und freu mich schon wieder auf deutschland wo ich das wieder machen "darf"........

  • Suuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*!!! Ich liebe die Schule, ich liebe die Leute hier!!!! Ich liebe es durchs College zu laufen und am jeder Ecke jemanden zu kennen!!! Es ist sooooooooo genial!!!!!!!!!!!!!!! *g* *Tinka hat gute Laune* *g*

  • hallo!
    37£?!?
    boa ist das teuer!
    also ich werd auch keine verschicken, aber muss ich auch gar nicht denn....meine fam (also meine "echte") kommt mich inn weihnachtsferien besuchen!!! also koennen die die dann selber mitnehmen.....jetzt MUSS ich denen nur was kaufen..
    nur WAS?!? ich mein, wieso nicht was typisch englisches...aber was ist typisch englisch?!? also ich werd meiner mama und meinem papa (wenn der kommt, weiss das nicht soooo sicher) irgendein typisch englisches essen schenken, nur was kann ich meinen brudern schenken (zwei 20, einer 11)?!? hast du ne idee?!?
    und dann muss ich noch fuer meine hostmum was kaufen....aber WAS?!?
    naja, in england shoppen ist...ok....aber egal wo - shoppen macht immer spass!! und angebote findet man in england meiner meinung nach mehr, auch wenn der rest dafuer 3x so teuer ist!!
    ne, ich hab keine englisches konto, ich hab eins bei der deutschen bank, und das heisst dass ich bei barclays umsonst geld abheben kann......wenn ich meinen pin richtig eingebe!
    und du?!?
    gssssssssssmutlg, KED
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • *KED den Preis zufluester* *g*: "50Pfund" Der ist soooooooooooooooooo schoen *g* *total vom Mantel schwaerm* *g*!! Ist schon ein Wunder, dass ich ihn ueberhaupt auszieh *g*! Ach, ich liebe es in England shoppen zu gehen (auch wenn es schweineteuer ist)..... Ich werde schon mal keine Weihnachtsgeschenke nach Dland schicken, zu teuer!!! Ist wirklich schweineteuer, ne Freundin von mir hat Geschenke nach Norwegen geschickt von hier aus und hat 37 Pfund gezahlt!!!!!! Das muss man sich mal reinziehen, ich glaub, ich haetts net gesendet, ich waere nur geschockt aus dem Post office rausgerannt!! *g*.. Hast du eigentlich ein englisches Konto??
    gsssssssssssssssssssssssssslg
    xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Tinka

  • naja, ich fang so langsam an...auch wenns nicht so richtig geht, ich hab im moment nicht so wirklich viel geld (naja, das ist strenggenommen eg nichts neues ) weil ich meine bankaccountkarte geschrottet hab....3-mal falschen pin eingegeben, und jetzt muss ich auf ne neue warten.....
    meine hostmum gibt mir zwar pocketmoney (kriegt sie natuerlich zurueck) aber ist halt nicht so viel wie eg....
    aber ich werde noch suuuuuuuuper viele geschenke kaufen ...wie ich mich kenne.....
    darf ich dich fragen wie viel du fuer den matel bezahlt ahst?!? (will nicht den gleichen kaufen, keine angst )


    gsssslg, KED
    xxxxxxxxxxxxxxxx

  • Oh, Gott, bei dir ist ja was los!!! Ich hab mir amf Samstag nen neuen Mantel gekauft *freu* (jetzt lauf ich immer im Mantel rum *g*, auch wenns hier noch warm ist, egal *g*). Hier ist es supercool (auch wenn ich jetzt gemerkt hab, wieviel Geld ich fuer Weihnachtsgeschenke ausgeben werde *aaaaaaaaah*)....Kaufst du auch schon fleissig ein (und hast dich von den Englaendern mitreissen lassen?? *g*)

  • mein we war langweilig.....aber ich will auch noch einkaufen gehen; brauch ne neue winterjacke und schuhe.....schuhe gibts hier ja ne menge (england - gelobtes land der billigen schuhe), aber ich weiss einfach nicht welche jacke ich haben will....sone zuhaelterjacke mit fake-pelz?!? ne, eher nicht.....aber ich habe einfach keine idee....du?!?
    ach, und ich hatte ja noch gar nicht erzaehlt das jack sparrow in meiner tutor group ist, oder?!? naja, das wollte ich nur mal so erwaehnen.....
    hm....gibts sonst noch was?!? ne, nicht so wirklich....
    ach doch, meine ex-ex gastschwester (aus polen) hat wohl irgendwelche pillen geschluckt um abzunehmen....und ihre gastmutter hat die gefunden und unsere IEC angerufen.......und meine ex-ex-gastschwester hat dann doch glatt behauptet die waeren nicht von ihr sondern von meiner ex-gastschwester (aus quebeck)...tss tss, ich kann einfach nicht gtlauben was fuer gestalten hier rumlaufen.....


    naja, bis dann!!


    glsssssssssssslg,


    xxx

  • Boah, ich fuehle mich jetzt total priviligiert *g*!! Bin erstmal fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe !!!!! So, was gibts bei dir so neues?? Ich war Samstag shoppen, hab mir den geilsten Mantel von ganz England (mindestens, wenn nicht von der ganzen weiten Welt ). Was hast du so gemacht? Was gibts bei dir Neues??
    gggggglg
    xxx

  • hey tinka, du bist grad nicht online, und deswegen kann ich dir vorher keine pm schicken.....aber als ich gelesen hab dass es hier einen neuen bereich gibt hab ich sofort gedacht da muss ich gleich nen thema fuer dich und mich aufmachen! *g*
    also als wir uns letztens per pm unterhalten haben hat das so nen spass gemacht dass ich gedacht hab mit nem eigenem thread ist das doch viel einfacher....also, wenn du wieder mal on bist, schreib hier rein!!!!!!
    bis dann,


    gslg, KED