mal eben ne frage

  • ich finde threads sollen nur eroeffnet werden wenns noetig ist.... also nur wenn man auch zu der person was sagen will, und niocht so, ooh ja, jeder hatb einen thread, will mir jemand was sagen?!?


    nee, na egal, auch gut, thread-eroeffnungs-spass!!


    lg, KED

  • naja Dany siehs mal so... das der Lrams der uns nich so interessiert jetz in dem Thema steht und nich mehr da wo wir uns eigentlich über Schüleraustausch unterhalten wollen... in des Teil hier muss man ja nich reingucken, weil man weiß, dass hier eh nichts über Schüleraustausch steht...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oben steht doch unter "wofür ist der Bereich "@xy"" , dass diese Rubrik zur Entlastung des restlichen Forums gedacht ist, da dort zu oft vom Thema in private Gespräche abgewichen wurde.
    Also ich find die Idee gut! (auch weil meine pms i-wie nich mehr ankommen )
    polly

  • und man kann das ganze ja auch so sehn, wer sich daran stört der brauch einfach nicht in diese rubrik reinschauen und kann sich daran erfreuen, dass der rest vom forum (so gut wie) frei von spam ist !


    (sry, dass hab ich grad noch vergessen zu schreiben )

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ich finds auch nervig wenn jeder einfach einen tread über sich aufmacht obwohls vielleicht im moment gar nichts über den/die zu sagen gibt. aber ich find die idee ansich schon gut, nur dass man vielleicht einen tread aufmacht, wenn man was mit nem anderen zu disskutieren hat, also nicht über sich selber sondern wenn man was über/an jemand anderes loswerden will. Oder so wie ked das gemacht hat, wenn sie was bestimmtes mit tinka zu reden hat. aber nicht das jetzt jeder user einen eigenen tread zu sich aufmacht
    aber wenn euch das spaßmacht, mich störts jetzt auch nicht soo arg...
    und weils ja ne eigenen rubrik hat störts ja auch das Forum nicht unbedingt

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ich weiss...ok, denn diese ganzen: Ich-mach-jetzt-mal-ein-Thread-ueber-mich-auf-damit-ich-mich-besser-fuehl - Sachen find ich megaschrottig! wenn se nix zu sagen haben, solln se still sein....verstehst??? *das Forum ganz toll find und diese ganzen sinnlosen Threads sehr nervig find*

  • ja, aber ne allgemeine, weil ich denke, dass das thema irgendwie -meiner meinung nach- nicht ausdiskutiert ist....
    ich frag einfach mal die andern nutzer des forums!
    verstehst du?


    g.


    ps: ich hab den thread aber nicht auf mich bezogen, wo alle was zu mir reinschreiben können.....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also, ich versteh hier nix mehr.

    haben wir nicht gesagt, dass nicht jeder einen eigene thread aufmacht, sonst wird das forum so überflutet?!
    also, was ist nun?
    mir ist es egal, ich würd es bloß gern wissen.....


    merci, danke, thank you, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!