• bei Thomas beschweren, ey wie alt sind wir und ist Thomas unsere Mami???? Bei der wir wegen jedem Scheiss petzen??
    (sorry Thomas wegen dem Vergleich)


    aber mir fiel einmal auf: WIr alle diskutierten ein Thema und dann kam von alex: sowas wie: Tut mir leid dass ich immer spamme...
    o.O wir waren gerade bei sonstwelchen Problemen und dann kommt sowas

  • alex, jajaja, alex, das ist so'ne kleeeene spammerin!!!


    jajaja,... dazu sag ich nix!


    bye, g.


    ach PS: ihr lieblingssmiley: ------>

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • aalso... ich wollte mich mal ganz doll bei denen entschuldigen, die der meinung sind, dass ich ein ganz schlimmer spammer bin, was ja viele leute zu glauben scheinen...*vor allem an nicklas denk*
    tut mir ja echt leid, aber manchmal vergesse ich halt was zu sagen oder so..
    und wenns wirklich so schlimm ist, dann sollte der thomas das vielleicht mal alles löschen, aber ich persönlich finde, dass ich wirklich nur bei 2 oder 3 themen gespammt habe und ich bemühe mich ja echt sinnvolle beiträge zum thema zu schreiben... und, naja, jetzt werden die meisten leute, die denken ich schreib nur müll, sich wahrscheinlich pms schreiben oder so, aber sowas kann ich dann halt nich ändern, is ja auch egal jetzt...
    also, ich wollte bloß mal sorry sagen und naja, ich glaube, dass dieser tread dafür ist, oder? wenn nicht, könnt ihr euch ja darüber bei thomas beschweren...