Suche nach einer Organisation für Austausch

  • Ach, ist doch klar, gern geschehen!!! Und weils so schoen war, hab ich noch was gefunden
    Also auf www.oberschulamt-stuttgart.de
    Die bieten unter schuluebergreifende Themen und dann unter Schueleraustausch einen Schueleraustausch nach England, USA, NZ, Kanada, Irland etc an... Wenn du magst kannst du ja noch da nachschauen..
    Bye bye!!!
    Gruesse aus dem schoenen England!!

  • Vielen , vielen Dank, Tinka!!!!
    Ich habe mir gleich noch am selben Tag Broschüren von dieser Seite zuschicken lassen. Ich hoffe diese Seite war endlich ein Erfolg! Nochmals vielen Dank für den Tipp!!!!!


    Viele Grüße Sandra!!!!

  • ich denke, einen schüleraustausch über die ferien wird schwierig.
    das wird dann schon mehr ne sprachreise.
    was sind denn deine kriterien? willst du in die schule gehen? bei einer fam. wohnen? oder lieber einfach nur land und kultur kennen lernen?
    ich denke, da muss man auch abstriche machen.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich wohne in Baden -Württemberg! Ich habe auch schon an meiner Schule nach Informationen gefragt, diese macht allerdings nur einen Schüleraustausch mit einer französischen Schule!
    (PS:Danke für deine Antwort!!!)

  • Hallo!
    Ich habe nun schon das ganze Internet nach Websites abgesucht die mir einen Austausch nach England oder in die Usa über die Ferien ermöglichen. Allerdings suche ich keine Sprachreise sondern einen richtigen Schülersaustausch der nur bspw. über die Sommerferien geht!!!
    Bitte helft mir und nennt mir doch bitte ein paar Internetseiten!
    Danke Sandra!!!