Weihnachten in GB!!!!!!

  • hey man, das hoert sich zwar ziemlich auf drogen an, aber man...das wuerde ich ja gern mal sehen.....ein ein meter grosser, tanzender weihnachtsmann....*staun dass es sowas ueberhaupt gibt*........man, mach maln paar fotos und schick die mir *g*


    unsere nachbar koennen da aber ganz gut mithalten...ein glueck dass die nicht dierekt neben uns wohnen, sonst koennte ich nacht wr nicht schlafen... ...die haben eine millionen lichter.....da kann man manchmal echt nur staunen...


    und ich hab letztens bei den local news ne familie geshen die schon mitte oktober angefangen hat mit der beleuchtung...also VOR halloween!!!!!! und das beste: die wohnen in dem ort wo meine schule ist...


    lg, KED

  • Aber irgendwie muss man auch sagen, es ist auch lustig *g*, sowas einmal in seinem Leben live und in Farbe (wenn auch in zu vielen Farben *g*) mitzuerleben.... Also es ist wohl cool *g*, wenn sich der Eintrag gerade zu negativ angehoert hat.. Ich bin dabei mich dran zu gewoehnen...

  • hiya!!
    Also ich bin total geschockt, unser Haus sieht wie aus wie in der Weihnachtsabteilung und alles ist "huebsch" beleuchtet... Gut, dass unser Nachbar einen Tag spaeter nachgeruestet hat... Das sieht jetzt noch schlimmer aus, als bei uns... Ich sag nur WOW... Wie kann man so viel da hinstellen?? und wie kann man jetzt schon einen Weihnachtsbaum aufstellen, mit bunten Flackerlichtern und einem ein Meter grossen tanzenden Weihnachtsmann.... Hab ich was verpasst???
    Von der Insel geschockte Gruesse *g*

  • das wird wohl das kitschigste weihnachtsfest meines lebens....und auch wenn ihrs nicht glaubt, oder auch wenn ichs selbst nicht glaube, ich freu mich schon total darauf!!!
    und meine theory ist dass die englaender hier immer so graues wetter haben, vor allem im winter und ihr land bebunten und beschmuecken wollen, damit weihnachten nicht zu dutser wird!!!

  • Wenn wir schon mal beim Thema Weihnachten sind (und in England ja die Weihnachtszeit schon lange eingelaeutet ist *g*)!! Wie findet ihr das ganze Weihnachtszeug hier? Bleibt ihr auf der Insel ueber das (hier wohl kitschigste *g*) Weihnachtsfest?? Und natuerlich allen schon mal FROHE WEIHNACHTEN im Voraus!!