• ist die mutter meines besten freundes


    aussetzen in barmen wäre eine totsichere methode sie loszuwerden *g* heckinghausen oder so geht auch

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • *looool*


    es tut echt nichts!! es will nur spielen...


    hey hallenbad... jo die frau dollbaum kennich.. habsch mit ner klasse gemacht, rope skipping.. mit nem sportkurs der 11. stufe... *hehe*


    woher kennst du die?!? also wann hastu mit der geredet... !??


    außer kex und uns is sonst keienr aus wuppertal hier.. *loL*
    aba i wie is das au shcon recht viel finde ich.. *hihi*


    hmmmm was an der so schlimm is?!? dass ich keine ezit mehr fuer die leutz hab mit denen ich mich treffen will zum beispiel!!!! oder dass ich in 4 wochen deutsche meisterschaften machen soll und keine zeit hab zum training zu gehen!!! oder dass die sich cnih mal ne halbe stunde allein beschaefttigen kann!! *grr*


    einfach alles!!

  • nee, tu ich nich...
    aber anne: kennste frau dollbaum? die hat vor kurzem ganz begeistert von deinen roadskipping-künsten erzählt *gg* haste mit irgendner klasse gemacht, ne?!


    ihr habt auch welche aus italien da grad? wir auch bei uns an der schule..

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • heee anne, wasn so schlimm an deiner ats? aus italien? cool!
    gibse mir, hab ja eh nix zu tun im moment! ho ho ho! (warn scherz)


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • öhm, ich war jetzt wochen nicht im forum und hab mir nur die ertsen beiden seiten hier durchgelesen *g*
    wollte nur nochmal betonen das wuppertal rockt.. meistens und schöne grüße an meine mit-wuppertaler.. sind hier eig noch welche außer annöö, kexkind und mir?

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • annöö ich muss grad ma sagen, dass dein schaf mich voll anstarrt un ich hab langsam schiss......
    naja wollts nur ma sagen..schwätzt weiter

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • soll'n nur mal her kommmm!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!