Essen ! Entwarnung !!

  • hey, wann fahrt ihr heim?
    sorry,... fällt mir nur so auf, dass ihr ja (leider?!) wieder heim kommt..... in ein paar mons....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • als ich in negland war fand ich das essen ganz oke meistens....=) vorallem fish and chips!!!!das war soo lecker bei uns
    aber richtig englisches frühstück fand ich absolut zum kotzen!!!vorallem die würstchen

  • yo, das stimmt.... da gibts echt regale voll mit crisps!
    yammi!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • als ich in england war ,hat mein hostpa für mich und meine gastgeschwister scottish eggs gemacht, ich habe erts einmal geschluckt doch dann war es gar nicht so schlimm (scottisheggs:ei, mit käse außenrum und dan eine schicht wurst und dann paniert!)
    als ixch finde auch die essig chips geil! ich finde nur ziemlich krasse.denn die haben ja eine richtige crisps kultur die haben das ja in allen scheiß geschmacksrichtungen!

  • ich war auch in England und das Essen war teilweise ganz gut,nur die Würstchen und ein paar andere Sachen ham total besch***** geschmeckt!!!
    Jetz muss ich darüber in Englisch 'n Referat halten und ihr habt mir echt geholfen!!!
    DANKE!!!!!!

  • naja, als ich dort war, hab ich mich ur vegetarische ernährt, meine gastfam ist vegetarier!! aber es hat richtig gut geschmeckt, mal was anderes!!!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also ich muss auch sagen, als ich in england zum austausch war, war das essen echt gut


    nur einmal gab's irgenso ne fleischzeugs... das hat so gescheckt wie hundefutter aus der dose riecht... *ko***
    na an dem tag hab ich eh fast nix essen können da wir in so nem freizetpark waren und es mir immer noch total schlecht vom Achterbahnfahren war... nochmal glück gehabt =)

  • Hi ihr!!
    Über das Essen in England habe ich auch kaum beschwerden. Als die Leute da angefangen haben zu esssen, war ich zuerst schon geschockt...Pizza mit Pommes, Pommes mit Essig etc. ...ich habe bei allen möglichen sachen die ich dann mag eigentlich keine probs alles gemischt zu esssen, und dann habe ich mich einfach mal getraut und mal pommes mit essig probiert...ich muss schon sagen, es war zwar gewöhnungsbedürftig, aber die pommes da haben nach nichts geschmeckt, und essig hat ja keinen schlechten geschmack
    Ich war da mal in einem restaurant essen, und ich musste positiverweise bemerken, das die da viel bessere auswahlmöglichkeiten für vegetarier (wie ich einer bin) haben!! Selbst in soner schnellimbisskette in einem vergnügungspark war das essen nicht schlechter als hier bei solchen ketten auch. (zu dieser seltsamkeit von wegen pommes mit pizza, gegen die man sich nicht wehren kann sag ich mal nichts)
    nur die leute bei denen ich zu besuch waren hatten ziemlich viel fertigzeugs.....aber vielleicht habe ich das andere nur nicht gesehen.


    KED

  • Also, als ich in England war, hat mir das Essen nur manchmal geschmeckt. Immer zum Frühstück (Toast mit Marmelade) und, wenns es Chips, also Pommes, gab. Ich hatte mir das mit Essig erst total eklig vorgestellt, war aber total lecker. Naja und weiße Bohnen mit Tomatensoße gehen auch. Das einzige, was mir überhaupt nicht geschmeckt hatte, warn Rippchen. Achja, und Chips, also Crisps, mit Essig! Igitt!

  • Also wer morgens Bohnen mit Tomatensoße isst, ist nicht ganz normal. *gg*


    j/k Ich liebe Engländer.

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::