Positives ueber England!!!!

  • absolut...man wird so richtig auf droge...das leben ist toll...so optimistisch....ICH BIN IN ENGLAND LEUTE!!!


    deswegen hab ich sommer immer in so toller erinnerung...weil man da sooooo auf droge ist!!


    und was noch toll an england ist: der pfund!! ( @mali) den werd ich soooo vermissen...


    aber fuern moment:


    ICH BIN IN ENGLAND LEUTE!!!!!!!! (seit den letzten paar tagen freu ich mich da erst so richtig drueber..... )

  • Ja schon!!Ich liebe es sooo sehr!!!Ked, ich finde auch dass die Luft voooll gut riecht!!!Ich wohne halt auch ziemlich nah am Meer - und dadurch ist dann immer ein leichter wind...und es riecht soooo genial gut nach Blumen und Frische und Fruehling und Meer! Wenn ich fertig mit der shcule bin erfinde ich mal so ein Parfum *ggg*! Die letzten 3 Tage waren aber echt einfach nur total geil!!! Durch das Wetter fuehlt man sich doch wirklich 1000000 mal besser, findet ihr nicht??

  • ich fahr eg immer mitm bus zur schule...und muss nur so ca. 2 minuten zur bushaltestelle laufen...(wenn ich den bus nachher wechsel, sonst muss ich zu ner anderen, groesseren bushaltestelle laufen)........aber wenn wir schoenes wetter haben steig ich immer eher aus....da hab ich sonen collen weg 'entdeckt' (den ich vor jahren mal im dunkeln gezeigt bekommen hab).......und der ist SOOOOOO cool...ich liebe diesen weg.......auf diesem weg bekomm ich immer gute laune (wenn gutes wetter ist)...da kann ich gar nichts gegen machen.... ......also lauf ich zusaetzlich ca. 10 minuten....aber es kommt mir immer so vor als wenn das schneller ist als den bus zu wechseln........

  • englische Fruehlings-Blumen-Baeume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol
    die sehen so genial aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Absolut positiv ist mein Schulweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dauert eine halbe Stunde, aber der ist sooooooooooo genial wenn die sonne scheint!!!!!!!!!!!!!!!! yeah!!!!!!!!!!!!

  • ich habe einen positiven bericht bekommen fuer media....und ich weiss gar nicht warum!!


    und unser lehrer istn schzo...zumindest benimmt der sich so...einmal liebt der alles udn jeden...dann hasst der jeden...


    total witzig...

  • ok, sobald ich das naechste sainsburys sehe....


    was noch positiv ist?!? ich bin hier....


    man kann in den bibliotheken umsonst im internet surfen....
    uuuund: anmelden und buecher ausleihen ist auch noch umsonst.....

  • OREOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die geilsten Kekse, seit es kekse gibt!!!!!!
    kosten £ 0,59 bei Sainsburys, bei den anderen Laeden weiss ich das noch net!!!!!!!!!! *schwaerm* Muesst ihr essen!!!!!!!!

  • Ich würde sagen mit dem Essen kann man das nicht so sagen... Als ich beim Austausch war hat es mir gut geschmeckt und als ich mal in Südengland in einem Restaurant war, war es auch gut. Mit den Klamotten fand ich aber auch so... Am Meer war mir ziemlich kalt und die liefen da in T-Shirts rum...
    Also ich finde England jedenfalls super!!!

  • also erstens zu der sache mit der kleidung und dem wetter , mein englischer austausschüler ist immer in seiner fleecejacke rumgelaufen und ich in meiner winterjacke und als er bei mir war im winter kam er auch in fleecjacke ( es lag schnee), dann natürlich London und Cambridge, Walkers Crisps , die Perse School in Cambirdge und Familie Bennett ( mein hostfam, falls ihr sie sehen wollte www.pixum.de/members/mukulein ja und da die die komische familie mit dem vater mit den langen haaren . )




    muku

  • Bei mir in der Familie war das Essen echt lecker. Aber in den Restaurants ist das Essen nicht so lecker. Die würzen gar nicht. Dann sind wir immer zum Inder gegangen. Und der hat ordentlich gewürzt!!! Ich glaube es ist von Familie zu Familie anders. Es ist nur das Würzen was sie nicht können. Aber Fish und Chips ist super lecker!!!

  • Achja und das mit dem ekeligen essen stimmt auch nicht.


    Sie essen halt alles vermischt z.b an einem Abend gab es In einer ecke des Tellers Nudel mit Tomatensauce und in der anderen ein viertel Pizza mit würstchen drau und in der anderen Backed BEans und noch Erbsen....


    Ich mag Backed BEans nicht. Aber ansonsten ist es nicht so schlimm.

  • Ich find es auch schade dass alle sagen das Wetter wär so schlimm.


    Vielleicht liegt es aber auch nur daran dass ich so Wetter mag.


    Es stimmt tatsächlich das die brit. Mädchen, wenn esnoch kalt und windig ist , schon im MIni rumrennen. aber die haben überhuapt alle voll oft einen Mini an.


    Was ich an England schön find:
    Landschaft
    die LEute
    die Kultur
    die Sprache
    und England hat irgendwie so einen vornehmen edlen Stil!


    ICh mag England sehr!!


  • yup, ich auch! habe einige schöne t-shirts abgestaubt!!!

    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!