NEGATIVES UEBER ENGLAND!!

  • meine schule ist auch bei weitem besser als die in deutschland!! vor allem haben die gaaanz viel neue technology...und man spricht die lehrer mitm vornamen an!!!



    und......alles ist viel relaxter.....die schule ist wien zweites zu hause!!!


    1000 mal besser als in deutschland!!!! (nur zu lange....)

  • die schulen finde ich sogar genial, bzw mein college!! Das beste, was mir passieren konnte... und es gibt immer toilettenpapier, egal wann man kommt *g*.. Gut bei uns gibts auch alles aus der Tuete, Dose etc... Aber ich lebe noch, nur bin ich (glaub ich) die einzige, die immer das ganze obst isst *g*...

  • MoShee: in deutschland gibt es doch auch sicher leute deren essen ihr nicht moegt oder?!? und so viele kartoffeln sind doch eher typisch deutsch oder?!? vielleicht wollte deine gastmutter dir ja ne freude machen!!!


    JaggedJogi: mit dem essen hab ich hier eg. kein problem, dafuer bin ich in deutschland total empfindlich....seltsam oder?!? und dreck fallen lassen ist hier sowas inner art nationalsport ........aber sooooo dreckig find ichs jetzt nicht!! also wo ich bin ists nicht schlimmer als in deutschland.....
    und muelltrennung gibts hier!! nur nicht alle benutzen die......und die muelltrennung hier ist sogar viel besser als die deutsche meiner meinung nach.....


    lg, KED

  • erkenntnis:
    geschmäcker sind verschieden! mir hats übelst gut geschmeckt!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich muss l'abeille zustimmen, ich war für 4 Wochen in Süd-England, und das einzige was ich essen konnte war BurgerKing und Mc'Do!


    Einmal hat meine Gastmutter Lasagne gemacht! lecker dachte ich mir, mal keine Kartoffeln. Und was war mitten in der Lasagne??????? eine MEGA KARTOFFEL!!!! Die war einfach mit haute und allem, mitten in der Lagange!!!


    Oh mann, die Kartoffeln die ich dort gegessen habe! beruk

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • das schöne war, als ich endlich kapiert habe, wie das mit dem linksverkehr geht, war ich wieder in GER!
    und da hab ich natürlich alles falsch gemacht!
    +grummel+


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Linksverkehr ist glaub ich das schlimmste das England zu bieten hat!!!!!! Wer hat sich den scheiss eigentlich einfallen lassen??? Am Anfang war das wirklich so, dass ich ganz schnell ueber die Strasse gerannt bin ... Weil auf einmal war da ein Auto da, was vorher auf keinen Fall da war... Geisterfahrer!!!! Langsam geht es einigermassen *stolz auf mich bin* (aber ich bin sicher, danach werd ich in Dland probleme haben... Rechtsverkehr...)

  • ja, linksverkehr....der wird mich eines tages noch umbringen. oder, nein, der rechtsverkehr in deutschland dann wieder!!
    also linksverkehr verwirrt mich SO WAS VON!!!
    manchmal hab ich hier echt angst ueber die strasse zu gehen...

  • meine beste freundin ist nicht hier und zu viele menschen haben keinen sinn fuer mode....aber ansonsten......was hier schlecht ist ist in deutschland auch schlecht soweit......


    (und auch in deutschland haben viele menschen keinen sinn fuer mode wie ich leider gestehen muss)...


    lg, KED

  • das es soweit weg ist und dass ich nicht oft genug dorthin kann
    g.


    ps: das essen find ich prima!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!