Kennt jemand GLS????

  • Also, hab weder was positives, noch was negatives darüber gehört! Aber ich glaub auch (soweit ich mich erinnern kann), dass die sehr teuer sind!

  • ne freundin von mir wollte mit denen nach china - is das nicht die orga die unglaublich viel geld verlangt??
    wenn ja dann kann ich da n bisschen was darüber erzählen:
    also man wird sofort angerufen wenn man sich da beworben hat und zu einem vorstellungsgespräch eingeladen - der gesprächsleiter bei meiner freundin hatte keinen plan von dem ganzen - geschweige denn von china, wenn die irgendwelche fragen gestellt haben, hat der in dem prospekt nach geguckt was da drin stand und dem entsprechend geantwortet der wusste noch nicht mal den preis!!
    einen tag später hatte lisa ne zusage in der hand... so richtig seriös kam ihr das aber nicht vor und deshalb hat sies im endeffekt gelassen - kann natürlich sein dass ich eine andere orga meine aber ich bin mir da eigentlich ziemlcih sicher

  • hallo!
    ich hab mir gls auch erst überlegt gehabt, hab den gedanken dann aber wieder verworfen, weil ich diese agb-seite in ihrem prospekt ausgesprochen undurchsichtig fand. ich wusste nicht, wie verbindlich es ist, wenn ich da mal diesen bewerbungsbogen aus dem prospekt hinschicke. die hätten mir da was weiß ich wieviel geld aus den taschen ziehen können. das kam mir spanisch vor, darum hab ichs gelassen.

  • Hi
    ich habe mich ma so umgeguckt nach organisationen und mir gefel gls ganz gut. Kennt jemand die oder hat jemand hier schon mal erfahrungen mit ihnen gemacht?? vllt auch schon in irland?? ich würde mich über antworten sehr freuen da ich mir noch relativ unsicher bin.
    lg shoe