Suche Family

  • gibts vielleicht was von deinem Bundesland?
    oder es gibt so eine kirchliche Organisation, die recht billig ist, aber ich kann mich absolut nicht dran erinnern, wer das war (war jetzt sehr hilfreich, ich weiss *g*)....

  • hmmmz,. was ich noch sagen wollte ist, dass du wenn du keine orga hast unmengen an schulgeld bezahlen musst wahrscheinlich!!! schon mal drueber nachgedacht?
    drueck dir gaaanz dolle die daumen, das es klappt!!

  • hey, das gier kann dir jez zwar nicht helfen aber so wie du habe ich das auch organisiert!is ne menge schreibkram und sehr kompliziert!aba man kann es schaffen....
    find ich gut!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Hallo Leute!
    Ich möchte für das kommende Semester unbedingt nach Australien, aber ich kann keine Familie ausfindig machen! Denn eine Organisation kann ich mir unmöglich leisten, deshalb versuche ich alles um selbst eine Familie zu suchen, die bereit ist, mich aufzunehmen. Ich brauche dringend Hilfe und bin sehr Dankbar für jeden einzelnen Beitrag von euch!!
    Danke!