• hey!! daaaaaannnnkeeee!!! war voll ueberrascht hier einen treat fuer mich zu finden! *sich geehrt fuehl* also wegen den schlafproblemen: das hat sich bei mir wieder gelegt (ich glaub insgesamt waren es 3-4 monate, glaub aber mehr 3). ich denke es lag einfach daran, das ich mich an die neue lebenssituation gewoehnen musst und vielleicht (weiss ich jetzt nicht mehr so genau) auch mit der schule stress hatte, weil alles einfach so neu war. aber jetzt hab ich damit (zum glueck) keine probleme mehr! wegen den freunden: also ich wuerde sagen das ich mind.1 richtige Amerikanische (meine 3 deutsche zaehlen nich) freundin habe. aber dann kennt du auch noch so viele andere leute mit denen du dich unterhalten kannst... aber es fehlt mir schon etwas, nachmittags nich einfach zu ner freundin gehen koennen... aber ich habe mir jetzt fuer mein 2. semester was neues ueberlegt: ich habe fast meinen gesamten stundenplan geaendert nur um neue leute kennen zulernen (aber auch damit ich eine hoehere matheklasse hab). ich hab nun mehr klassen mit gleichaltrigen oder aelteren. somit hoffe ich das ich jetzt im 2. halbjahr mehr freunde hab. achso, und lacross hab ich auch angefangen, aber da muss ich noch an freundschaften arbeiten... aber eigentlich hab ich unter der woche eh keine zeit noch nachmittags was zu machen... das ist hier irgendwie alles komisch. wenn ihr (an alle gesamten forenmitglieder) dieses/naechstes... jahr wegmacht, wuensch ich euch nur das ihr in kleinere staedte kommt.. hier MUSST du einfach ein auto haben (hab ich ja nich). das wuerde die einiges erleichtern. naja, ich hoffe einfach das ich in meinem 2.semester einfach viele leute kennenlern


    @ mentally und danY: freut mich das die karte gut ankam!

  • hey du,
    ich mache dir jetzt auch mal en threat auf *ggg*
    ich hätte da nämlich mal zwei Fragen an dich...
    du hattest es ja glaub ich auch probleme am anfang mit dem Freunde finden...wie hast du das gemacht???
    und ich glaube, du hattest(hast) schlafprobleme...das wäre mein größtest problem und mich würde interessieren wie du das hingekriegt hast...
    großes sorry wenn ich damit jetzt total falsch liege...aber ich habe gedacht ich frag jetzt einfach mal...
    danke, glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings