rasieren (mädels)

  • also ma im ernst ...mir is das echt egal, ob die sich da rasieren oder nicht..naja nein, schön wärs wirklich ,wenn sie es tun würden...aber sollten die mit nem dschungel unter den armen rumlaufen oder ne plantage an den beinen haben, werde ich mich den SICHERLICH NICHT anpassen.aba, du kannst ja wachsen oder epilieren dann musst du das nur alle 6 wochen machen, wenns dir unangenehm ist.aber die frauen in argentinien...(meine beste freundin wohnt dort mit ihrer ganzen fam) achten wirklich sehr auf sich ..das sind schließlich die heißen tangobräute.naja, aber bei den 80 jährigen omas wie in den usa, bin ich mir dann echt net mehr sich!!!!!

  • dass man sich immer rasiert wusste ich ja (obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob dass in Argentinien-wo ich hin will- genauso ist). die frage ist eher ob elektrorasierer für mädels normal sind,hier in deutschland sind da nassrasierer ja eher verbreitet.
    dass man sich als junge mit nem elektro rasierer rasiert war mir irgendwie schon klar :-)

  • ich bin zwar nen kerl aber die gastfam wird eher komisch gucken wenn sie KEINEN rasierer hoeren. Rasieren ist heir absolute PFLICHT fuer frauen. Selbst 80 jaehrige omas haben rasierte beine. Peinlich ist gar nix. Nimm einfach dein rasierer und fertig! Und imme schoen rasieren.
    Das ist hier wie zaehne putzen!

  • Hey Mädels(!!!),
    wie macht ihr das im ATJ mit dem Rasieren (Beine, Achseln...ihr wisst schon): in manchen familien ists ja nicht so üblich...rasiert ihr nur nass? hier zu hause habe ich nämlich einen elektro-rasierer, vom nass-rasieren bekomme ich ausschlag, aber meine gastfam wird bestimmt ziemlich komisch gucken, wenn sie nen rasierer hören und merken, dass ich im bad bin...:-)
    also: nehmt ihr nen elektro-rasierer mit?