• loooooooooooool.......claudi.....


    neustes update: nichts! naja, FAST.


    also, er meinte ja er wollte mich treffen....


    und am sonntag hat er mir ne sms geschrieben...in der er gesagt hat, warte, ich zitiere mal:



    , was ja auch mal was besonderes fuer den ist, weil; wenn er mich dann kontaktiert macht er das normalerweise nur wenn er auch zeit hat....wen er keine zeit hat dann wars das halt.....normalerweise erzaehlt er mir das nicht....


    ich hab auch zurueckgeschrieben....aber erst spaeter am nachmittag.....(weil ich kein geld hatte)....aber er hat darauf nicht geantwortet.....ist ja auch egal....


    aber heute ist dienstag und er hat noch nichts gesagt....naja........wenn er sich bis morgen nicht meldet schreib ich ihm....nur WAS?!?

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* looooooooooooooooooooooooooooooooool* wiiiiiiiiiie geil!
    dance yeah ....uh.... It's partytime
    maaaan das sind doch ma deeerbe geile nachichten!
    hahahahahhaha /me hat grad nen freudeanfal.....lalalala geil!!!!!!!!
    ked man......sach ich ja, der kerl kann net net ooooohne dich!
    LEG IHN FLACH!!!!!!!!!
    uups soorry....darf man sowas hier sagen? muahahahhahah

  • uuuuuuund ich hab ihn gefragt ib er irgendwas besonderes ueber half-term machen wuerde....und er meinte nein......und dann hab ich ihn gefragt ob er mich treffen will, weil ich ja bald weg gehe und blablabla, und er meinte ob ich seine numemr haette....hab ich aber nicht.....aber er hat meine irgendwo in diesem ringbuchblock...und das hab ich ihm auch gesagt.....und dann meinte er dass er mich anrufen wuerde.....(was aber bei dem nichts heisst, er meinte oefter schon dass er mich anrufen wollte und hats dann nciht gemacht).......und deswegen hab ich gefragt ob er es wirklich machen wuerde udn ob er sicher waere...und er meinte beide male ja....


    also, mal sehen was passiert.....drueck mir die daumen schaetzchen, ich halt dich aufm laufendem....

  • hallo claudi...


    also ich schick dir jetzt mal das neueste update, aber keine zu grosse vorfreude, es ist nicht zu interessant...wir hatten ja gestern mayball....


    und er hat mich begruesst (uho), mit UMARMUNG (wohoo)^^ und sass an nem tisch neben mir...obwohl er eg nach sitzplan woanders sitzen sollte.... aber im endeffekt ist nicht viel mehr als umarmen 'gelaufen', harhar; und einmal hab ich mit ihm zu sonem TOTAL aetzendem lied getanzt (ka wie das heisst, son techno lied, lonely, i am so lonely, total das schreckliche lied), egal; auf jeden fall war am ende des abends mein lift (person die mich nach hause fahren sollte) weg; so spontan, loooool, und KED denkt sich so, gut, muss ich halt laufen, sind ja nur so 10 meilen , aber ben hat gesagt er kann mich ja auf gaaar keinen fall allein laufen lassen, aber er kann mich ja auch nicht nach hause bringen, und dann hat er alle moeglichen leute gefragt ob die mir nen lift geben koennen (mich nach hause bringen koennen), und IRGENWER, son erwachsener mann, ka. wer das ist hat mir so spontan 7 £ fuer taxi gegeben, und dann hat ben fuer mich gefragt wo nen telefon ist und nen taxi fuer mich gerufen.......
    ....und dann hat er gewartet, mit den leuten mit denen er nach hause gelaufen ist bis mich dann eventually doch lehrer nach hause gefahren haben (die haben das auf einmal so psontan angeboten weil nur noch son mann und ich da waren und sie meinten dass sie dem nicht vertrauen.... )...aber wo er gewartet hat war nen bisschen weiter weg.....und ob die alle gewartet haben weil er das gesagt hat weiss ich auch nicht....weil die halt weit weg waren...

  • ked ich bin mir ganz dolle sicher, dass du den kleinen arsch noch kriegst....
    wie gesagt, was war, is ja net einfach wech.....
    und es spricht so damn viel dafür!
    mach es so, wie ich gesagt hab .....und nieeee negativ denken, okay? du bist geil, heiß, verdammt sexy und kannst ihn haben...
    *ding* *ding* claudis motivationscoaching

  • wieso hellst du meine laune immer so auf?!?


    ...ich hab nicht gefragt weil er sich halt schon mit seinem freund verabredet hatte...und ka.....und ich ihn eh nur zo kurz gesehen hab....gut, dann werd ich halt einfach so weitermachen...looool, du weisst schon was ich mein....haette ich nicht gefragt?!? ka, vielleicht haette ich....


    naja, hoffen wir dass das nicht einfach verschwunden ist.....hm.....und gegen die negativen gedanken kann ich nichts machen, bin halt pessimistisch....


    ach, und kannst du gern sagen, ist mir doch egal...


    mal sehen was mogen passiert....hm.........

  • maaan...ked wieso hast du denn net gefragt??????maaan grrr ..dööööschhhh!
    naja, egalo....einfach sooo weitermachen, wie ich gesagt hab. der kerl steht auf dich. das is klar!nur weil er nicht gefragt hat, is das kein untergang..ich mein, du hättest ja auch net gefragt, wenn er das gleiche gesagt hätte!
    aber eines is klar: der will was von dir! nur duuuuuuu musst jetzt ma mehr ran gehen!
    einfach in die offensive und hab nicht gleich sooo schlechte gedanken....du bist die queen !ich meins echt ernst...seine stimmungsschwankungen sind einfach zeuge dafür, dass er net weiß, wie er sich dir gegegnüber verhalten soll...
    denk ma dran: zwischen euch lief schon ganz shcön viel und oft was ( heheh durfte ich das sagen? ) und das is ja net einfach verschwunden....
    trust me baby

  • harhar, hey claudi....


    hat nicht so wirklich geklappt.....ich hab den verf*ckten kerl gestern gar nicht gesehen, und heute fuer so ca. 10 minuten oder so in denen er sich mit seinem einen freund fuer nach der schule verabredet hat| mich gefragt hat 'what's the matter' und ich ihm erzaehlt hab (was stimmt.... ) dass ich heute nach der schule in sutton rumhaengen muss und nicht nach hause kann...worauf er nichts gesagt hat, also hatte ich auch keinen bock zu fragen ob er zeit haette, er hatte sich ja eh mit seinem freund verabredet.......und dann hat er mich mehr oder weniger ignoriert...mal wieder


    seltsames kind


    boah ich hab keinen bock mehr auf sonen scheiss.......


    aaaaaagrh, hoffentlich hab ich morgen (mayball) keine schlechte laune mehr.....

  • naaaaaaaaaaaaaaaaaa, ihr kleinen bitchiiiis =)
    claudine in da house..motherf***** yeahh shake that ass girl...ähhm ja..das nenn ich schlafmangel !
    ganz genau, du würdest es sowas von bereuen dir den kleinen scheißer net nochmal unter den nagel gerissen zu haben. du musst ihm zeigen, wo die rasseln hängen, ihm sagen, wo die tröte is, ihm klar machen wer la queen de la girls is ...jiiiiihaaa!
    einfach nochma dick auf die kacke hauen, bevors back home geht...u know u 're a german girl..und er n rattengeiler skater!*muahahhahahahah* dat gibt noch ma ne nicht jugendfreie romanze....
    looool du dachtest ich bin eingebildet?? coool, dann fanden wir uns ja gegenseitig derbst kagge

    und nuuu? sind wir 2, die nen gemeinsamen grooßen plan haben, der ganz lallala bitchig und evil is...muhahah....
    schreib ich shit? nöö, oder?! küüühüüüKAD let's rock the world.
    achja mali...du bist die coolste gretsche überhaupt...
    haut rein ihr socken....
    auf ein wiedersehen
    mit freundlichen grüßen......
    lalalalal bitchiiii claudiiiiiiii
    gott, hab ich das geschrieben? hahahhaha klaaaaaar !!!!!!

  • hallo claudi, mir ist grad total langweilig, deswegen spamm ich jetzt mal nen bisschen in deinem thread rum, i hope u dont mind.....


    i realised u r right, i really have to fulifill our plan, cos, its true, if i dont i might regret it.....an we dont want that, do we?!?


    sorry dass ich dich mit englisch vollmuell, aber ich hatte einfach lust darauf englisch zu schreiben....


    ich hab ben heute noch nicht gesehen, aber ich werds gleich tun, genauso wie ich vorausgesehen hab, und dann mach ich das wie wirs gestern besprochen haben....looool!


    ich komm mir leicht kindisch vor.....aber lustig ists ja schon.....


    naja dann hoer ich jetzt mal auf zu spammen ist ja auch eh nichts neues.......harhar.......ca 30 minuten noch!


    aehm.........ja.....du rooooockst! und ich hab frueher immer geglaubt du waerst eingebildet......sorry....

  • looooooool claudi was fuer eine nette begruessung an mali,


    ich dachte erst die waer jemand anderes, jemand neues, , dieses avatar ist ja scheusslich!


    hast du geschmacksverirrung oder wurdest du echt gegoost?!?


    und claui.....ist schon klar dass uns keiner wiederstehen kann....wir sind halt deutsch ats.....und besser gehts ja gar nicht (ausser wenn man oberflaechlich ist.... )

  • muhhahaha...ked uns kann so leicht keiner widerstehen ...catching mr. ben. dumdidum
    loooooooooool mali........hallo wurdest du etwa gegoost oder woher hast du deinen scheiß avatar?
    lieb euch alle (außer viele) muahhaha