verliebt sein erkennen

  • und nochmal back zu topic:


    - du denkst die ganze zeit an die person
    - alles, aber auch wirklich alles erinnert dich an sie (das lied im radio, ein buch, jeder ort)
    - du gehst ganz "unabsichtlich" da her, wo die person wohnt und fährst "zufälligerweise" mit dem gleichen bus
    - du stellst dir andauernd vor, wie es wäre, mit der person zusammen zu sein
    - du nervst deine freund andauern wie süß und toll diese person doch ist


    ich glaub, das wars erstmal

  • dsa hoff ich auch immer aber ich weiß, dass die beziehung recht glücklich ist und die sind jetzt auch schon 4 monate zusammen, also wiederbekomm ich ihn ganz sicher nicht. das mit dem aus dem weg gehen klappt eig. auch ganz, außerdem sind´s ja nur noch 6 monate, dann seh ich ihn ein ganzes jahr nicht *freu* ^^

  • ne, ich hab ja mit ihm schluss gemacht. wir waren auch nicht lange zusammen, aber ich war sehr sehr glücklich mit ihm nur i-wann hab ich ihn überhaupt nicht mehr geliebt und schulss gemacht. er wollte dann noch ein paar monate was von mir, bis er mit seiner jetzigen freundin zusammen gekommen ist. und seit er mit ihr zusammen ist, will ich wieder was von ihm hab in den ferien zum glück kaum an ihn gedacht, weil ich ihn ja nicht gesehen hab, aber ich hab schon angst vor morgen, wenn ich ihn mit seiner freundin im bus sehe ...

  • ach komm, bin auch nicht glücklich verliebt... genau genommen bin ich grad garnet vreliebt... hat er dich sitzen lassen? wenn ja denk dir immer, dass du zu gut für ihn bist, und dass er nicht erkannt hat, was er an dir hat!!! fang einfach richtig an ihn zu hassen! weil so wie ich des seh hast du in deiner situation nur die zwei möglichkeiten...

  • ihr seid alle so glücklich verliebt *auch-keinen-liebeskummer-mehr-haben-will*
    aber wie "entliebt" man sich, wenn frau den kerl jeden tag in der schule mit seiner freundin glücklich rumknutschen sieht ??? und sich dabei erinnert, dass sie das auch mal mit dem kerl hatte ??
    *um-hilfe-bittet*
    desperate luisa

  • naja, meinen süßen kann ich den vielleicht auch noch nicht nennen, aber ich habe groooße hoffnungen... und mcmiri, warte mal ab, was in den USA so alles passiert... ich hab meinen alten schwarm über kanada zwar auch nicht vergessen, aber 4 wochen nachdem ich wieder hier war, knall, war ein anderer in mein gehirn eingebrannt, und siehe da, es scheint ausnahmsweise mal einigermaßen so zu klappen wie ich mir das vorstelle

  • Zitat

    mindestens 12 Tage!!!! Nein das geht ja wohl nicht!!!


    Komm in deinem Zustand hälst du das noch aus! Du träumst doch sicher TAg und Nacht nur von ihm^^ Jaja ich weiß man merkt trotzdem das er nich da is....


    J a *heul* genauso gehts mir! Du sprichst mir aus der Seele...

  • mindestens 12 Tage!!!! Nein das geht ja wohl nicht!!!


    Komm in deinem Zustand hälst du das noch aus! Du träumst doch sicher TAg und Nacht nur von ihm^^ Jaja ich weiß man merkt trotzdem das er nich da is....

  • ja, aber bei owas macht spinnen doch sooo viel Spaß... wenn ich mir das so vorstelle... im Moment meine absolute Traumvorstellung... und noch mindestens 12 Tage bis ich ihn endlich wiederseh

  • Zitat

    und baaald...ganz bald hast du ein weißes kleid an denn ihr heiratet..lol (KED spinnt heute mal gar nicht)....


    Daaaaas wärs.... ich hätte nix dagegen

  • oooh geli wie mega!!


    na da siehst dus...was hab ich gesagt?!?


    und baaald...ganz bald hast du ein weißes kleid an denn ihr heiratet..lol (KED spinnt heute mal gar nicht)....


    aber man...wie meeega geil!

  • naja, das war auch schon peinlich genug... irgendwie. weil ich solche anspielungen immer für voll peinlich halte. aber es hat ja einigermaßen funktioniert.
    Ich hoffe nur, der will das selbe was ich will, aber wenn er auf ne schnelle nummer aus gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich nicht händchen mit mir gehalten sondern wahrscheinlich... naja... ne knutschorgie gestartet. Hat er nämlich z.B letztes Karneval gemacht, als er total zu war, hab ich so aus erzälungen gehört.... naja... egaaaal... ich bin glücklich... hab fast das erreicht was ich will

  • herzlichen glückwunsch^^
    ist doch nett von deiner freundin


    meine freundin wollte donnerstag auch so nett sein und meinte gebt euch doch mal nen abschiedskuss,....aber das war dann etwas zuuu peinlich...

  • Aaaaalso, das war so:


    Am Freitag Abend haben wir beschlossen, spontan einen Videoabend bei ihm zu machen, wir, d.H ich und er haben es beschlossen und meine Freundin, ihr Freund und noch zwei andere sollten mitmachen. Das is so die übliche Clique, aber der eine hatte keinen Bock, also waren wir nur noch 5. Wir haben erst ziemlich spät angefangen und "House of haunted Hill geguckt"... ich und meine Freundin hingen die ganze zeit so aufeinander vor Angst bis deren Freund wollte das sie zu ihm kommt und ich gesagt hab, ich kann aber nich alleine bleiben... Da hat meine Freundin gesagt: hey mattias, übernimm du das doch mal... *peinlich peinlich* und so hat sie uns praktisch gezwungen, händchen zu halten... naja, so war das dann, und am ende als wir gefahren sind und uns verabschiedet haben, hat der mich so angeschaut ahhhh


    Naja, Samstag haben wir uns dann alle beim Freund meiner Freundin getroffen, wieder die üblichen 6, weil der nämlich in seinen 1 reinfeiern wollte... joa, und dann waren wir so da und saßen den ganzen Abend draußen rum, erst haben sich zufällig die Füße berührt, dann die beine, dann gaaaaanz durch zufall mal die hände, dann immer öfter, bis die dann zusammen waren hehe.... naja, dann später in der nacht so um 3 haben wir noch nen Film geguckt "Der Psychopath" und haben halt im keller übernachtet, und auch dabei haben sich dann irgendwie irgendwann zum Glück die Hände gefunden... und wir lagen STundenlang so da und haben uns unterhalten.... das war so schöööön mehr wollte ich ja gar nicht... Jetzt weiß ich wenigstens, das es nicht nur von meiner Seite kommt, sondern er anscheinend auch was für mich empfindet. Dumm nur, das ich jetzt 2 Wochen in Bayern bin... kommt mir natürlich gar nicht recht, aber besser es ist was passiert als es wär gar nichts passiert...


    Joa... das wars also ahhhhhhhhhh *inlove* ich bin so verliiieeebt... ich kann kaum schlafen nachts