• Hey Lis!!


    Ja, wirklich!! Hahni hatte es mir verraten!!
    Ja, Tine hat nen Boyfriend - er heisst Timo oder so.
    Mein Problem kennst du ja...
    Guess what! Heute trug er ein Shirt, das irgendetwas in der Art sagte: "You can't always get everything you want!" Ist das nicht gemein? Er weiss ganz genau, dass das Einzige, was ich will, ER selbst ist!!
    Softball haette ich ja auch gern gespielt!! Bin jetzt aber froh, dass ich mich dagegen entschieden hatte!! Wir Maedels haben naemlich vor der Schule Practice und in der letzten Zeit regnet es auch noch staendig!!!!! Ausserdem ist es a****kalt!! Hoffe aber trotzdem, dass du Fun hattest!!


    Luv ya!!


    Anne


    PS: Hatte Artan dir sein neuestes Foto und das seines Girlfriends geschickt? Ich will ja nicht laestern, aber sie sieht aus, als ob sie eigentlich ein Kerl ist!! Aber Artan selbst wird echt immer suesser!! Alle meine Freunde und Becca finden, dass er HOT ist!!!

  • echt? die wollen ne party fuer uns machen?? weare ja echt zu suess!!!! die christine hat nen boyfriend??? hat die's gut1!! ich werd mich naechsten montag wahrscheinlich schwarz kleiden als demonstration gegen valentinstag... so, muss zu softball-practice... schreib dir heut noch ne mail ueber mein neues, sportfanatisches (gezwungenes) life, ok?
    bye und lieb dich, lisa

  • Hi Lisimausi!!!!!


    I missed you!!!!!!
    Ich flieg erst am 28. oder 29. Juni zurueck. Sorry!! Naja - 3 oder 4 Tage mehr mit Travis... *freu*
    Warum ist es geil, dass wir wieder nach Hause muessen? Ich wuerde am liebsten fuer immer hier bleiben!! Aber das geht ja nicht... Weisst du was? Das eine Russian Girl von meiner High School sagt, dass sie jetzt noch ein Jahr laenger hier bleibt! Wusste gar nicht, dass das geht... Naja - wuerde ich ja doch nicht machen. Lieber erst Schule in Germany fertig machen und dann am TSU studieren!!
    Was willst du denn an dem Montag in der Schule???
    Ich freu mich aber auch schon ganz ganz doll darauf, endlich mal wieder mit dir reden zu koennen!! Ich muss dich eben doch irgendwann mal anrufen!! Aber ich freu mich schon, dass wir uns dann in Germany gaaaaaaanz laaaaaaang ueber alles unterhalten koennen!! Vor allem natuerlich unsere ganzen Kerle!! (Travis *fg* :-p)
    Christine hatte mir letzten Monat mal wieder geschrieben - aber sie hat ja einen Boyfriend in Finnland - hat also andere Sachen zu tun, als sich zu melden...
    Hab echt keine Ahnung, wann sie wieder Heim fliegt, aber ich denke mal so in etwa wie wir - oder eine Woche spaeter.
    Wusstest du, dass Hahni und Chrueschie sich ueber eine Party fuer uns unterhalten hatten?? Ist das nicht einfach nur zuuu sweet??? Die wollen eine Party fuer uns machen!! War ganz allein deren Idee (naja - fast *gg*)!! Wir haben eben doch die beste Clique!!


    Luv ya!! And miss ya too!!


    Talk to you later!!

  • hey annilein!! wiesst du was?!???!! ich glaub wir fliegen am gleichen am datum zurueck!!!!! machst du auch am 25. juni (samstag) heim? das sind bei mir jedenfalls 168 tage. ist das nich einfach nur geil??? und selbst wenn du ein tag eher heimmachst: am monatg muessen wir uns dann in der schule treffen, ok? das wird sooooo much fun!! bin grad ganz aufgeregt! hays du eigentlich schon wieder was von der christine gehoert? wann macht die wieder heim? koenne ja grosses comeback in der schule veranstalten! machs gut schatz! habdsch liiieeb!! und miss u!!